Okay dankeschön! Ja, meine Eltern sind einverstanden, haben grade aber leider keine Zeit. Ich werde Freunde fragen, ob sie mir helfen können. ![]()
Innengehege für 6 Meerschweinchen
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Ansonsten kannst Du ja auch erst mal einen provisorischen Auslauf erstellen. Wasserfeste Unterlage, seitl. Karton mit Klebeband verbunden, da läßt sich viel machen und Du hast Zeit gewonnen.
Nur neugiershalber: welche Hunde hast Du?
-
hey Gabsini,
so mache ich das jetzt. Bin Montag krank geworden :oops: und meine Mama war so lieb gleich einen Auslauf zu bestellen, der ist heute angekommen und wird gleich aufgebaut, damit die Schweinchen Platz haben. Am Freitag bin ich hoffentlich wieder gesund, da hilft mir ein Bekannter, ein hübsches Gehege zu zaubern
Danke für eure Hilfe! -
Hallo
Das Gehege ist fertig :). Im nächsten Monat kommen noch die Etagen dazu und nächste Woche richtige Häuser und so weiter, aber die Schweinchen wirken auch jetzt schon viel glücklicher
Mit den Dateianhängen funktioniert es bei mir nicht so, ich versuche mal einen Link ..
https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…4eadb358e20da3a03f5ce504c -
Sieht gut aus! Ist ja auch viel größer und die Schweinchen können sich endlich wieder bewegen. Fürs erste reichen auch Kartons als Einrichtung, das ist gar nicht so wichtig.
-
Ich finde, dass es sehr schön geworden ist

-
- 1
- 2Seite 2 von 2