Herzkrank es Meerie

• Päppelst du sie, damit sie nicht weiter an Gewicht verliert?
    Hat sie die letzten Monate immer abgenommen oder von jetzt auf einmal?
    Bekommt sie die Herzmedikamente weiter?

Es ist oft so, dass Meerschweine eine Schilddrüsenüberfunktion haben und dazu ein Herzproblem.

Zu nehmen sollte sie in den nächsten 2-5 wochen. Man muss sie regelmäßig wiegen.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Herzmittel bekommt sie regelmäßig
    Peppeln tu ich sie seit 3-4 Wochen die erste Dose Herbizide care und noch etwas mehr ist schon leer sie hatte trotzdem nochmal in 3 Tagen 30g abgenommen jetzt geht's wieder aufwärts. Sie hatten 6 Monate konstant 750g gewogen ich weiß das ist auch wenig . Bevor sie herzkrank wurde hatte sie 1000g

• Ok.. also päppelst du, damit sie nicht weiter abnimmt.

Hab etwas Geduld und füttere sie mit vielen Dickmachern.. Sonnenblumenkerne, Haferkissen, Erbsenflocken, auch viel Gemüse und für sie mal eine extra Portion, falls sie außerhalb des Geheges frisst.

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Hilfe hat an einem Tag 30g abgenommen isst jetzt auch nicht mehr richtig peppelfutter hat sie geliebt jetzt frisst sie es nur noch zogelich . Salatblatt ist sie aber ganz normal.
    Ich geh morgen zum TA und lass ein Röntgenbild machen.

• Also Gemüse isst sie weiterhin normal?
    Nur Salat und Brei geht ja nicht.
    Dann wäre es auch wichtig die Zähne kontrollieren zu lassen und versuchen nochmal eine Blutprobe zu bekommen.