Regenbogenbrücke

Nero und Arizona

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ach was soll ich sagen, meine letzte Woche war einfach nur furchtbar....


    Nachdem sich Montag schon meine wunderschöne Curls auf den Weg gemacht hat, sind ihr am Wochenende noch meine süße Arizona und mein Nero gefolgt.


    Bei beiden habe ich zwar irgendwo damit gerechnet, das sie nicht mehr all zu lange bei mir bleiben würden, aber niemals hätte ich gedacht, dass dieser Tag schon so bald da sein wüde.


    Arizona mein süßes Teddymädchen, du wars immer schon eine eher zartes und zurückhaltenes Schwein, aber einfach wunderschön mit deiner Krone und dem dadruch manchmal etwas böses Blick, der so gar nicht zu dir passen wollte. Du warst die letzte Zeit schon nicht mehr ganz fit, aber wir konnten keine Ursache finden und doch hattest du dich wieder so schön erholt, dass ich dachte wir hätten noch eine gemeinsame Weile...
    http://abload.de/image.php?img=img_1159jsugp.jpg


    Und Nero du warst mein allererstes Pflegeschwein als ich Pflegestelle wurde und hast dich direkt in meine Herz geschlichen und somit die Rasselbande begründet, die heute hier meinen Alltag auf den Kopf stellt. Leider hat dich deine Herkunft schneller altern lassen, als du es verdient hättest. Du warst immer ängstlich aber die letzten Wochen warst du so zutraulich wie noch nie und vielleicht wolltest du dich damit bei mir verabschieden, weil die wusstest wie sehr es mich immer gefreut hat, wenn du all deinen Mut zusammengenommen hast um dir doch mal ein Leckerchen aus der Hand zuholen.
    http://abload.de/image.php?img=nerot6ug2.jpg


    Ihr Zwei und auch Curls hinterlasst eine große Lücke aber ich hoffe es geht euch wieder gut, da wo Ihr jetzt seit.

  • Auch mir tut es unendlich leid! :cry:
    Ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen 4 Schweinchen verloren und kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht.
    Es ist schon immer schrecklich ein Tier zu verlieren, aber wenn gleich mehrere Tiere innerhalb kürzester Zeit von uns gehen, ist das extrem schmerzhaft!


    Ich wünsche dir und deiner Bande alles Gute und dass jetzt hoffentlich bessere Zeiten folgen.

  • Liebe Caro, ich habe es etzt erst gesehen, es tut mir Leid, dass Nero & Arizona Curls so schnell gefolgt sind. Jetzt können die drei wieder zusamen auf der grünen Wiese wuseln!


    traurige Grüße
    Miriam