Regenbogenbrücke

geliebter Hanni

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute ist mein 4 jähriger Hanni über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Nach längerem Leiden wurde er heute von meiner TA erlöst.
    Er hatte einen Magen- Darm- Infekt, bekam Antibiotika und Vitamine gespritzt und auch Schmerzmittel.
    Ich gab ihm Babykarotten mit der Spritze die er meistens verweigerte.
    Auch eine Heilnahrung von der TA nahm er nicht an.
    Ich kanns immer noch nicht fassen, schaue in den Käfig in der Erwartung Hanni zu sehen, aber er ist nicht mehr da.
    Zu seiner Partnerin Milka, bekam ich einen 6 jährigen Bock Fox, den die Leute nicht mehr wollten, als sein Partner gestorben ist.
    Ich hoffe Hanni ist gut angekommen im Regenbogenland und freut sich, mit anderen Meeris zu toben und Löwenzahn zu fressen.
    Wir werden dich nie vergessen....deine Berta mit Carus, Fox, Berta, Salome, Feline, Lila und Milka.