Hallo kann mir wer sagen was für Farben bzw. Zeichnungen meine Meeris haben?
Wäre sehr dankbar.
Meerschweinchen Farben bzw. Zeichnungen.
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Primus1983, schau doch mal hier:
Meerschweinchen FarbenMeerschweinchen-Farben im Überblick: Vollfarben, Agouti, Solid Agouti, Argente, Tan, Fox, Marder und Augenfarben.Rosafarbene CatharantheRosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
Guten Abend

Das niedliche Minischweinchen auf den Bildern scheint ein Rosettenschweinchen in schwarz-rot Brindle zu sein

Liebe Grüße
Tina -
Vielen Dank für die Info. Ich finde die Farberkennung von den Meeris sehr schwierig.
-
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für eine Farbe das kleine Baby Böckchen hat.
-
Hallo kann mir wer sagen was für eine Farbe Asterix hat?
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Weiß jemand was mit der Farbe von Abby anzufangen? Ich kenn mich leider nicht so richtig mit der Farbe dem kleinen schweinchen aus.
-
Ich würde meinen sie ist ein Rosette in schwarz rot brindle.
Verlass dich aber nicht dadrauf. :oops: -
Das ist eine Rosette in Black and Tan-Rot-Schecke!

-
Hallo,
ich habe Deine Beiträge zusammengeführt. Bitte poste alle Fragen zu Farben und Zeichnungen Deiner Meerschweinchen hier, damit es nicht zu übersichtlich wird bei den Threads.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo und danke kleinschweinugly kannst mir auch sagen was asterix und tassilo ist? Bilder sind weiter oben?
-
Hallo kann mir jemand sagen was die kleine Blümchen für einen Rasse und Farbe ist.
-
Ich würde mal Glatthaar SPW sagen.
-
Die Kleine scheint ein Glatthaarmeerschweinchen in Schildpatt-Weiß (SPW) zu sein :-).
Liebe Grüße
Tina -
Vielen dank für die schnellen Antworten. Bin jetzt schlauer. Danke
-
Hallo habe von einer Bekannten ein neues Meerie bekommen wollte mal wieder fragen was für eine Farbe die Süße hat. Ich denke sie ist American Crested. Aber bei der Farbe bin ich wie immer Ratlos.