Fotowettbewerb: Bad Hair Day - Siegerehrung S. 4

• Hallo,
    der Wettbewerb ist beendet. Wir hatten 12 wunderschöne Bilder und es wurde auch fließig abgestimmt, vielen Dank dafür!

Kommen wir zur Siegerehrung:

Auf einen sehr guten 3. Platz mit 12 Stimmen hat es Bild Nr. 2 von AllemeineMeeris mit Emmi geschafft!

Platz 2 mit tollen 15 Stimmen ist Bild Nr. 9 von StefanieB mit Mo!

Kommen wir zu Platz 1: Mit nur einer Stimme Vorsprung, also mit 16 Stimmen, hat Topinamburschweinchen91 mit Mirabella (Bild Nr. 3) den Siegerpokal gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern! Somit darf Topinamburschweinchen91 den nächsten Wettbewerb starten.

Viele Grüße,
    Mark

• Vielen Dank für den 3. Platz. Emmi und ich freuen uns sehr. Herzlichen Glückwunsch an die tollen Haarschweinchen auf Platz 1 und 2 und Danke an alle die mitgemacht haben!!!!

LG Brit

Immer im Herzen: +Moritz +Floh+8/2002, Murkel+12/2003, Stups+3/2006, Finchen+3/2009, Gelia+03/2013, Shary+6/2013, Eliot+4/2015, Luna+10/2015

• Glückwunsch an alle Gewinner...freu mich über Mirabellas
    Gewinnerfoto...eines meiner Lieblingsmädels hier im Forum :wink:

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Auch von uns allen anderen Treppchensteiger ein Glueckwunsch.
    Mo ist sich noch nicht ganz so sicher, ob er sich darueber freuen soll, dass so offensichtlich erkannt wurde, das er ein Haarproblem hat :lol:
    Trotz dessen habe ich ein grummeliges Dankeschoen von ihm herumbrommseln hoeren! :D

Waren wirklich so viele tolle Bilder und einzigartige Schweinchen.

Bin auch schon total auf das naechste Wettbewerbsthema gespannt!

Liebe Grueße von Steffi mit den Fellnasen Mo ,Mimi ,Belle ,Trude & Zora

• Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass das Bild unseres Engelchens Mirabella so gut bei euch ankam.
    Ich finde es sehr schön, dass man bei den Fotowettbewerben auch immer wieder Bilder unserer geliebten verstorbenen Schweinchen sehen kann.
    Die Bilder waren wirklich alle klasse, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Ich habe bereits eine Idee und werde voraussichtlich in ein paar Tagen den neuen Wettbewerb eröffnen. :D

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Habe es gerade erst gesehen... ich gratuliere allen Gewinnern! :mrgreen:
    Was für ein gemeiner Wettbewerb. Als Lokalpatriotin müßte ich ja trotzdem Bild Nr. 5 am scheußlichsten finden, zumal das Tier ja wirklich scheußlich ist, da ist nichts gestellt. Ich hatte nur Angst, daß ich Ärger mit Atla bekomme, weil ihre Halbschwester aus Versehen mit auf dem Bild ist.

LG,
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.