Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

[Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Ja, einen Termin haben ich abgesagt. Das stimmt.
    Das mit den Zysten stand ja nun nicht seit den 6 Monaten im Raum, sondern seit kurzem.
    Und ich habe dir in den privat Nachrichten gesagt, warum es nicht ging mit der Abgabe bei der Klinik. Wenn du meine Nachrichten nicht genau lesen kannst.. ;)
    Die Anfahrt dahin, war nur ein weiteres Argument.


    Dann geht man zum Tierarzt mit ihr und das wird einem noch vorgeworfen.




    Wie dem auch sei..
    Ab dem 6.8. ist sie wieder in Braunschweig.

  • Na, dann würde ich doch vorschlagen, daß alle an das Tier denken und das Naheliegendste in so einem Fall getan wird: Chrissi bringt Suse in die Notstation zurück, damit sie dort passendere Artgenossen für den Übergang hat. Vielleicht erübrigt sich dann die Behandlung, oder aber sie wird dort fortgeführt. Es wäre sicher im Sinne der Tierliebe, der Notstation das vorhandene Medikament mitzugeben, falls es eines gibt, oder präzise die bisherige Behandlung aufzuschreiben.
    So fände ich das nach Jahrzehnten der Notarbeit jedenfalls normal, völlig egal. wer hier recht hat. Es geht ja um Suse, oder?


    Die einzige Alternative dazu wäre für mich der direkte Übergang in ein neues Zuhause mit starkem Kastraten vor dem Rückbringetermin.


    LG,
    Steffi

Ähnliche Themen wie [Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover