Allgemeines

HILFE!!! Ich habe eine Schweinchenallergie entwickelt.

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ihr Lieben,


    danke für eure lieben Worte und tollen Infos!


    Jetzt die BESTE BOTSCHAFT DES JAHRES 2016:


    Ich habe nur eine dumme BRONCHITIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin so mega sauer auf den Hausarzt und den Allergologen, dass keiner das festgestellt hat!!!


    Also, eines Abends bekam ich wirklich keine Luft mehr, hustete wie eine Irre und habe den ärztlichen Notdienst angerufen. Es kam ein super lieber, lustiger Arzt in den 70gern und stellte sofort nach dem Abhören eine dicke Bronchitis fest. Ich kann euch nicht sagen, WIE FROH ICH BIN!!!!


    Habe jetzt Antibiotika und Asthma-Spray und muss mich schonen.


    Am Freitag nächste Woche holen wir meine drei größten Lieblinge wieder von der Pflegestelle ab. Es ist ein Stück zu fahren und leider geht es nicht früher. Ich vermisse die drei so unglaublich, aber ich weiß, wie gut sie es dort haben und so muss ich die Zeit noch aushalten.


    Ich danke euch, dass ihr mich in dieser schrecklichen Zeit begleitet habt, das hat mir sehr geholfen!
    Euch und euren Lieblingen jetzt ein schönes Wochenende, es soll ja wohl mal wieder die Sonne rauskommen, also ab in den Garten ;-)))


    Ganz liebe Grüße aus Bonn!!!

  • Ich glaube, ich hätte mich sogar über ein Lungenkarzinom gefreut... :D
    Bin einfach total glücklich.
    Danke für euren tollen Beistand in meiner schweren Zeit!
    Machts gut, bis bald an anderer Stelle vielleicht!
    Eure tine