OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Lasst das Packen beginnen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Na, schon alle fleißig am Shoppen? :)


    Ich hab eben Weihnachtsgeschenkpapier gekauft :D
    Und die ersten Geschenke hab ich auch schon. Hoffe sehr, dass ich den Geschmack meines Wichtelkindes treffe. Wenn ich sonst online gewichtelt habe war ich immer schon ziemlich lang in dem betreffenden Forum aktiv, diesmal bin ich ja ein ziemlicher Neuling und kenne niemanden von euch richtig :?


    Aber ich packe es einfach mal so, dass meine Schweinchen und ich uns drüber freuen würden, dann gefällt es bestimmt auch meinem Wichtelkind :D


    Vielleicht mag ja trotzdem jeder mal sagen, was seine Lieblingsschokoladensorte ist? :D

  • Zitat von nasentier

    Vielleicht mag ja trotzdem jeder mal sagen, was seine Lieblingsschokoladensorte ist? :D


    Dann fang ich einfach mal an: Weiß und Haselnuss. :D


    Bis jetzt sind es bei mir nur Ideen, die Sachen sind zwar schon bestellt, aber es fehlt noch so einiges.
    Immerhin hab ich schon den passenden Karton zum verschicken. :wink:

  • Ich steh im Moment total auf die Luftschokolade von Aero. :lol:


    Bin natürlich auch schon fleißig am Schoppen. Aber ein Geschenk - da ist es mir vollkommen Egal, ob es demjenigen gefällt, oder nicht. :mrgreen:

  • Wer auch immer mich bewichtelt - es tut mir ganz schrecklich Leid, aber ich bin leider überhaupt gar kein Schokoladenfan & Nestle versuche ich zu meiden, so gut es nur geht :mrgreen: .


    Schokobons lassen aber auch mein Herz höher schlagen :wink:.


    Was das Packen des Pakets angeht, da habe ich viel zu viele Ideen und weiß nicht so recht, wo ich Abstriche machen soll :lol: . Das Paket ist schon gut gefüllt :mrgreen: .


    Verschneite Grüße
    Tina

  • Zitat von *Fini*


    Und wenn ich den Brief von meinem Wichtelkind lese, glaub ich das ich zu wenig geschrieben hab... :( irgendwie :(