OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Lasst das Packen beginnen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Na, schon alle fleißig am Shoppen? :)


    Ich hab eben Weihnachtsgeschenkpapier gekauft :D
    Und die ersten Geschenke hab ich auch schon. Hoffe sehr, dass ich den Geschmack meines Wichtelkindes treffe. Wenn ich sonst online gewichtelt habe war ich immer schon ziemlich lang in dem betreffenden Forum aktiv, diesmal bin ich ja ein ziemlicher Neuling und kenne niemanden von euch richtig :?


    Aber ich packe es einfach mal so, dass meine Schweinchen und ich uns drüber freuen würden, dann gefällt es bestimmt auch meinem Wichtelkind :D


    Vielleicht mag ja trotzdem jeder mal sagen, was seine Lieblingsschokoladensorte ist? :D

  • Zitat von nasentier

    Vielleicht mag ja trotzdem jeder mal sagen, was seine Lieblingsschokoladensorte ist? :D


    Dann fang ich einfach mal an: Weiß und Haselnuss. :D


    Bis jetzt sind es bei mir nur Ideen, die Sachen sind zwar schon bestellt, aber es fehlt noch so einiges.
    Immerhin hab ich schon den passenden Karton zum verschicken. :wink:

  • Ich steh im Moment total auf die Luftschokolade von Aero. :lol:


    Bin natürlich auch schon fleißig am Schoppen. Aber ein Geschenk - da ist es mir vollkommen Egal, ob es demjenigen gefällt, oder nicht. :mrgreen:

  • Wer auch immer mich bewichtelt - es tut mir ganz schrecklich Leid, aber ich bin leider überhaupt gar kein Schokoladenfan & Nestle versuche ich zu meiden, so gut es nur geht :mrgreen: .


    Schokobons lassen aber auch mein Herz höher schlagen :wink:.


    Was das Packen des Pakets angeht, da habe ich viel zu viele Ideen und weiß nicht so recht, wo ich Abstriche machen soll :lol: . Das Paket ist schon gut gefüllt :mrgreen: .


    Verschneite Grüße
    Tina

  • Zitat von *Fini*


    Und wenn ich den Brief von meinem Wichtelkind lese, glaub ich das ich zu wenig geschrieben hab... :( irgendwie :(


    Du hast bestimmt mich, mein Brief war ellenlang :lol:


    Dachte besser zu viel als zu wenig, bevor mich noch wer mit Lakritz glücklich machen will oder so :wink:
    Wenn man nicht so kompliziert ist muss man ja auch weniger aufschrieben^^


    Hier hats heute Morgen auch kurz geschneeregnet *bäh*

  • Hallo


    Nach einem anstrengenden Nachmittag hab ich gut ein Viertel des Päckcheninhaltes fertig gekauft. Der Rest muss nur noch ankommen, was es hoffentlich schnell macht.
    Mittlerweile hab ich sogar Geschenkpapier. *stolz guck*


    Hier kommt beim Packen sogar eine schöne Weihnachtsstimmung auf, hier schneit es seit heut Mittag, so 4 cm haben wir sicher schon. Weiße Weihnacht kommt bestimmt. :wink:

  • Im nordhessischen Bergland wurden heute auch die ersten Schneeflocken gesichtet...da kommt doch Stimmung auf :D


    Zur Schokoladenfrage - ich als bekennender Schokoholic liebe alles. Hier bleibt niemals nie nicht auch nur ein Krümel übrig. Schmeckt nicht, gibt's nicht. Dafür lasse ich Haribo und Chips liegen bis es Staub ansetzt :P


    Für mein Wichtelkind habe ich schon mehrere Ideen. Muss mich nur noch entscheiden :wink:

  • Na, das ist doch schonmal ordentlicher Puderzucker!


    Heute hat mich das Paket mit den Geschenken für die Schweinis leider verpasst, also werde ich morgen mal zur Post dackeln und es abholen

  • Och, ihr dürft den Schnee gerne behalten, die richtige Stimmung zum Päckchen packen kommt auch so :D


    Ich springe momentan noch von einer Geschenkidee zur nächsten. So richtig Klick gemacht, hat es bisher nicht, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich schon zusammen. Der Rest ergibt sich auch noch, da bin ich zuversichtlich.


    zu der Schokifrage: Ich esse gerne Vollmilch(hohlkörper), aber auch Nougat und Kinderschoki.

  • Hallo


    Aufgrund dessen, dass die Bearbeitung nicht klappt, gibt es hier von Zweibein noch eine Antwort auf die Schokofrage.
    Als die für uns Futter kaufen war, oh man, wir freuen und schon auf die Gurke, stellte Zweibein fest, dass es die Belgischen Meeresfrüchte wieder gibt. Da steht die total drauf. Können wir überhaupt nicht verstehen, wo Gurke doch besser ist. :wink: