OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Lasst das Packen beginnen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ich bin noch immer schwer am rätseln, was ich in mein Paket packen soll. Ich war eher auf ein paar andere Wünsche eingestellt und habe mit so einem Wichtelbrief nicht gerechnet.... :lol:
    Naja... Ich finde bestimmt noch was... :wink:


    Meine Lieblingsschoko: Kinderschokolade, Milka Alpenmilch und Weiße


    Liebe Grüße
    Kathleen

  • @ Molly & Co : dann kann ich dich als Wichtelmama schon mal ausschließen :wink:
    Mein Wichtelbrief war eher kurz und knapp. Ansonsten ist es eher so, dass der Brief keine Bestellung ist sondern eine Anregung über Vorlieben und Abneigungen. Ich denke mal, jedes Wichtelkind freut sich wenn du eigene Ideen umsetzt, obwohl es nicht im Brief stand :)


    @ DEL : die belgischen Meeresfrüchte gibt es aber das ganze Jahr über :wink:

  • Zitat von Molly & Co

    Ich bin noch immer schwer am rätseln, was ich in mein Paket packen soll. Ich war eher auf ein paar andere Wünsche eingestellt und habe mit so einem Wichtelbrief nicht gerechnet.... :lol:


    Hast du meinen? :lol:
    Mit meinem Special Wunsch nach einem Knabberast? xD



    Mir ist auch endlich was richtig gutes Eingefallen! Ich hoffe es gefällt dann auch :D

  • @ Lütte
    Das glaub ich dir sofort. Aber selbst nach mehreren Anträgen wird der Futtersklavin beim Einkaufen nicht gestattet in ein anderes Regal als die Gemüsetheke zu schauen. Da die Herrschaften besagte Sklavin gut überwachen, bleibt zeitlich gar nicht die Möglichkeit im Schokorregal nachzuschauen.
    Seit dem letztem gescheiterten Antrag wird auch noch mehr Futter verlangt, weswegen diese mit Vorsicht zu genießen sind. :D

  • Das kenn ich auch O.o ...


    Gestern beim Einkaufen:


    Für die Schweinerei: 5 Gurken, 7 Paprika, 2kg Möhren, eine Packung Tomaten, 2 Fenchelknollen, 2 Bund Dill
    Für Frauchen: Aufbackbrötchen fürs Wochenende, Thunfischcreme, Margarine und Shampoo...


    Am besten immer die Gesichter der Leute die hinter mir aufs Band legen. "Wtf, 5 Gurken? ._."
    Ich hatte sogar mal einen der mich gefragt hatte was das für ein Kraut ist... es war Dill. Blöd wenn man Kräuter nur getrocknet kennt.... ich schweife ab...
    Sorry für OT!

  • Kein Problem, gehört doch irgendwie dazu. :wink:
    Besonders gut find ich die Gesichter wenn man nur Gemüse einkauft, die Verkäuferin fragt ob die Kohlrabiblätter für die Kaninchen wären und man antwortet, dass das ganze Gemüse für die Schweine wären. :lol:

  • Meine Einkäufe sehen ausgewogener aus :lol:


    Gurke
    Salat Kopf
    2* Paprika


    Tomaten (von denen krieg ich auch was ;))


    2*joghurt
    2* Brötchen
    Quark
    Kartoffelchips



    Mh, ich glaube mein zettel ist nicht kompliziert :?


    Im Zweifelsfall immer essen, das kommt bei zwei- und Vierbeinern gleichermaßen gut an ;)

  • Hier werden heute die letzten Sachen für das Wichtelpaket bestellt :-). Vielleicht kann es schon nächste Woche auf die Reise gehen :-).


    Ich habe noch nie ein solches Wichtelpaket gepackt und bin gespannt, ob ich den Geschmack meines Wichtelkindes und dessen vierbeiniger Mitbewohner treffe, total übertreibe oder unter Umständen sogar enttäusche (ich hoffe nicht :shock: ).


    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünsche ich :-)
    Tina

  • Hallo


    *Tinchen*
    Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich kann absolut nicht einschätzen wie mein Wichtelkind reagieren wird.


    Die letzten Sachen fürs Vierbein kommt bei mir Mittwoch an, allerdings mit der Auflage, das meine Herrschaften auch was bekommen dürfen. :wink:
    Ansonsten heißt es nur noch die Sachen fertig zu bekommen und sich mit technischen Geräten rumschlagen, die nicht funktionieren wollen und mich in meinem Zeitplan ein ganzes Stück zurückwerfen. :x
    Dann ist das Päckchen auch bereit zum abschicken.

  • Bei mir sind vorgestern die ersten Geschenke gekommen... Heute habe ich den nächsten Teil geholt und jetzt geht es erstmal ans Basteln. :mrgreen:


    Der Rest kommt dann so Pö á Pö... Liege im Moment noch Gut in meinem Zeitplan. :D

  • Ich muss mich auf jeden Fall schon mal bei meonem Wichtelkind entschuldigen. Geschenke einpacken gehört nicht grade zu meinen Stärken :lol: