OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Lasst das Packen beginnen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ach, ich hatte so lang überlegt, ob ich mitmachen soll in diesem Jahr und dann die Anmeldephase verpasst :roll: Aber wenn ich den Thread jetzt so lese, hätte ich echt Lust, ein Päckchen für jemanden zu packen....Nächstes Mal :wink: Wünsche allen noch ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt, was ihr für tolle Ideen habt!!

  • Mein ist quasi fertig, fehlt nur noch ne Karte :D


    Ich finde es gut, dass der Termin so früh ist, nachdem es mir letztes Jahr in einem anderen Forum passiert ist, dass mein Päckchen erst nach Weihnachten bei mir ankam. Das war wirklich schade, den andern beim Auspacken zugucken zu müssen :?

  • Hier ist das Päckchen auch fast fertig. Zwei Dinge fehlen noch, sind aber bestellt :wink: .


    Hier ist die Größe des Kartons ein echtes Problem... Ich habe so viele Ideen und richtige Schwierigkeiten bei der Auswahl.
    "Das könntest du noch und das... und ach das würde auch passen :roll: ". Typisch Frau, würde so mancher Herr jetzt wohl sagen :mrgreen: .


    Grübelgrüße
    Tina

  • Hallo!
    Ich habe gerade einen Anruf von einem Paketdienst in einem anderen Bundesland erhalten. Mir wurde gesagt sie haben ein Paket an mich von einer Julia aus Imbach. Jetzt ist mir als erstes das Wichteln hier eingefallen, weil ich sonst niemanden aus Deutschland kenne der mir was schicken würde. Das Paket hat sich total verirrt und ist in einem anderen Bundesland gelandet. Falls es mein Wichtel Geschenk ist und derjenige das jetzt liest, dann wäre es super, wenn man mir das sagen könnte, weil dann würde ich dort nochmal anrufen.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • Och Mönsch, in diesem Jahr hätte ich glatt Lust gehabt, -jetzt hab ich die Anmeldephase auch verpaßt. Ist noch gar nicht weihnachtlich hier (bis auf die Lebkuchen in den Läden seit August), deshalb fällt mir jetzt erst ein, daß es bald weihnachtet... :(


    Dann muß ich eben hier Eure Aktivitäten so verfolgen...


    LG,
    Steffi mit Atla und Päppi

  • Zitat von Grindi

    Och Mönsch, in diesem Jahr hätte ich glatt Lust gehabt, -jetzt hab ich die Anmeldephase auch verpaßt.


    :(



    Ich werde wohl mit dem einem Teil nicht fertig werden :( will es jetzt auch nicht über den Daumen brechen, deshalb lass ich mir damit nun Zeit und schicke es dann nach. Ich hoffe das ist ok?


    Irgendwie, wenn ich mein Packet so ansehe, glaube ich, dass ich maßlos übertrieben habe O.o ...