Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Biete Urlaubsbetreuung im Raum Hannover an

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Halli Hallo,


    Ich biete Urlaubsbetreuung an.
    Wohne selber im 31171 Nordstemmen.


    Habe 2 Mädels hier zuhause. Gibt jeden Tag zweimal Gemüse und Grünfutter.


    In der Zeit vom 1.7-13.7 bin ich im Urlaub, sonst geht es das ganze Jahr über :roll:


    Falls intresse einfach eine Nachricht :-)


    Lg

  • Hallöchen! Ich bin noch unsicher im Forum hier und will nicht irgend etwas neu erstellen, was es schon gibt. Da aber einige hier schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv waren, möchte ich quasi die Frage nochmal „neu“ stellen. Ich suche also eine Urlaubsbetreuung im Raum Hannover. Für 3-9 Schweinchen (2 Gruppen). Ich hatte versucht, eine PN an Chrissy89 zu schicken, die zu dem Thema auch schon was geschrieben hatte, aber es kommt immer „error“. Vllt liegt es daran, dass ich vom Handy schreibe.


    Ich freue mich über jede Nachricht! Erstmal geht es um den April 2019 (12Tage ca.)


    Viele Grüße,
    Vanessa

  • Oh.. ich lese das jetzt erst.
    Vlt hatte ich zu viele Nachrichten oder es lag an der Verbindung. Bin aber auch nur über das Handy online.


    Ich wohne nicht mehr in Hannover und suche selbst momentan eine Urlaubsbetreuung :oops:


    Aber in Springe gibt es eine.
    https://www.tierpensionspringe.de/


    Eine Freundin bringt ihre Tiere immer hierhin.
    Wäre für mich auch der letzte Ausweg, wenn ich in meiner Nähe nichts finde.


    Lebensraum für Tiere nimmt auch Tiere zur Betreuung glaube