Biete 1 Rosettenmeerschweinchen 1.5 jahre alt Raum bodenserk

• Hallo zusammen,
    ich möchte meine meerschweinchen verkaufen. Da Partnerin vor 5 Tage verstorben ist möchte ich sie nicht alleine halten.Hier die Steckbrief:
    alter: 1.5 jahre weibchen, nicht kastriert, kerngesund letzte Check up von tierärztin am 17.02.2018.Es ist eine Rosettenmeerschweinchen ist etwas schüchtern aber sehr lieb und süss. ich möchte das sie gutes Zuhause bekommt ich würde mich freuen.Bei Interesse bitte hier antworten alles andere können wir dann weiter besprechen ich bedanke mich voraus und
    viele Grüße aus bodenseekreis :)

• Passende Inhalte
    Hallo energy123, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Außenhaltung
    Meerschweinchen-Außenhaltung braucht ein großes, raubtiersicheres Gehege, dauerhaft Schatten und ein trockenes, frostfreies Schutzhaus.
    Meerschweinchen Verhalten
    Meerschweinchen kommunizieren mit Körpersprache, Lauten und Bewegung. Dieser Überblick hilft, normales Verhalten und Warnzeichen zu unterscheiden.
    Meerschweinchen Fleecehaltung
    Bei der Fleecehaltung leitet Fleece Urin an eine saugfähige Unterlage weiter. Aufbau, Reinigung sowie Vor- und Nachteile verständlich erklärt.
  • Du kannst http://abload.de/ das Bild hochladen und dann den Link mit der "Img" Funktion hier einbetten.

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Wenn du vom handy tippst dann mach vom aktuelem foto ein oder zwei screenshots und schneide dann noch bissl rand ab, so wird oft eine angemessene pixelzahl erreicht zum reinsrellen ins forum....

Neuen beitrag waehlen - unter absenden dateianhang hochladen ( klicken) datei auswaehlen ( klicken) - foto aus galerie/ dateien wahlen und dann auf hinzufuegen klicken...
    Da steht dann auch ein dateiname oder aehnliches

Lg mara

Ein tier zu retten verändert nicht die welt -
    aber die ganze welt verändert sich für dieses eine tier!!!!!