OffTopic

Profilbild

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und wollte mir jetzt ein Profilbild ,,erstellen". Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Kann mir jemand sagen wie das geht???


    Erstmal stelle ich mich vor :lol: ... Ich habe zwei Meeris: Pippi und Findus. Hier mal ein kleines Bild von den Süßen:


    Ich hoffe das hat funktioniert :wink:

    Die beiden sind ca. Zwei Jahre alt und Zwillinge. Links ist Pippi und rechts ist Findus.


    Ich weiß noch nicht so viel über Meeris(also genug um welche zu halten) und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann...


    LG Emma, Pippi und Findus

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Das Profilbild kann man unter „Persönlicher Bereich“ „Profil“ „Avatar ändern“ einfügen. Dort kommt „Datei hochladen“ und man kann vom PC das Foto raussuchen und hochladen.
    Pippi und Findus können besser bei Tiervorstellungen vorgestellt werden. Dort sehen mehr User nach und man kann seinen Beitrag dann von Zeit zu Zeit ergänzen wenn es Neuigkeiten gibt.


    Andreas

  • Ich kann auch kein Profilbild mehr einfügen, jedes mal kommt diese Meldung:


    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/ucp/ucp_profile.php on line 581: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead

  • Bei mir steht nichts von größe, ich habe es mit passenden Bildern probiert, aber jedes mal kommt diese Meldung.
    Normal würde sonst stehen das es zu groß ist und nicht diese Meldung.

  • Zitat von Day Dream

    Bei mir steht nichts von größe, ich habe es mit passenden Bildern probiert, aber jedes mal kommt diese Meldung.
    Normal würde sonst stehen das es zu groß ist und nicht diese Meldung.


    Bei mir hat mit GIMP geklappt danke nochmal dafür :D

Ähnliche Themen wie Profilbild