Meerschweinchen Zubehör

Die richtigen Inkontinenz/Moltonunterlagen

Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!

  • Falls du bei Facebook auch angemeldet bist, manchmal wird auch für die Fleecehaltung gebrauchtes angeboten. Mein kleiner Mischlingshund ist ein Allergiker, da ich ihn nicht aus dem Bett verbannen wollte, hatte die Tierärztin mir empfohlen, Allergikerbettwäsche zu kaufen, da ich insgesamt 3 Sets brauchte, wäre ich auch bei fast 200€ Anschaffungskosten gewesen.

  • Ne, ich habe sowas nicht... Aber ich habe hier auch schon gute Empfehlungen bekommen. Wäre nichts gekommen, hätte ich das Geld aber auch investiert. Nur ohne Empfehlungen ist halt die Chance höher, dass es "umsonst" ist und sie sollen sich ja von Anfang an bei mir wohl fühlen. An Accessoires habe ich schon fast alles besorgt. Auch schon Spritzen falls man mal päppeln muss etc. Im nächsten Monat zeigt man mir die Nähmaschine und im August kann ich in unsere neue Wohnung und das Gehege ausmessen und anfangen. Ich möchte nicht das Günstigste, sondern das Beste, was ich bekommen kann. Aber das Geld was ich für kleine Unterschiede in Marke o. Ä. ausgebe, kann ich in Häuschen, Kuschelsachen usw. investieren. Und sie sollen nicht in der ersten Woche bei uns einen nassen Hintern haben. Das ist mir einfach am Wichtigsten. Deswegen sind mir eure Meinungen und Erfahrungen so wichtig ☺️

Ähnliche Themen wie Die richtigen Inkontinenz/Moltonunterlagen