Dienstag ist TÜV-Tag
Erst mal die aktuelle Tabelle:
Willkommen Nora ![]()
Hier die Details:
Lotta 987g (-23g)
Rosi 1024g (+54g)
Nora 864g (-4g)
Foxi 877g (+12g)
Ist schon ein bisschen durchwachsen...
Lotta gefällt mir irgendwie nicht... hoch - runter - hoch - runter ... das geht jetzt irgendwie seit Mai so... Ich beobachte das kritisch. Die Krallen hinten hab ich ihr gekürzt, ansonsten hat sie wieder eine Hornhautbildung am linken Füßchen. ich beobchte das erst mal ehe ich das wieder entferne. Vielleicht lass ich es einfach, wenn es nicht länger wird
Rosi wills wissen. Fettwanst der Woche und der Bestwert überhaupt, persönlich und in der Gruppe. Offenbar tut es ihr gut, dass Bean weg ist und dass die Milben weg sind.
Nora hat theoretisch nur 4g verloren, aber ich hatte ja an Tag 2 gewogen und da waren ja 56g verschwunden gewesen. Wenn man das bedenkt hat sie sich super erholt und sie ist toll angekommen in der Gruppe. Dass das Gras ihr keine Probleme bereitet zeigt sie immer so schön mit groooooßen Böhnchenhaufen in perfekter Form und shcöööön dunkel. Ihr letzter Wurf war übrigens erst am 19.6. Die Dame hat also orgentlich Kapazität was das Gewicht betrifft.
Foxi ist trotz Zunahme mein Sorgenkind. Nora hatte ihn letzte Woche an der Lippe erwischt und so richtig gefällt mir das nicht. ich beobachte das jetzt mal täglich und fahre spätestens Donnerstag zum TA. Ich befürchte irgendwie einen Abzess. Es wirkt nur etws dicker derzeit und nicht rot oder entzündet. ich beobachte wie gesagt sehr genau und er frisst auch ordentlich.