Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Schweine trotz Kastration schwanger?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • 𝒽𝒶𝓁𝓁ℴ 𝒾𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷ℯ 𝒹𝒶𝓈 𝓈ℯ𝓁𝒷ℯ 𝓅𝓇ℴ𝒷𝓁ℯ𝓂

    𝓀𝒶𝓊𝒻𝓉ℯ 𝒻𝓊ℯ𝓇 90€ ℯ𝒾𝓃ℯ𝓃 𝓀𝒶𝓈𝓉𝓇𝒶𝓉ℯ𝓃 𝒷ℯ𝓀ℴ𝓂𝓂ℯ 𝓃𝓊𝓃 𝒶𝒷ℯ𝓇 𝒷𝒶𝒷𝓏𝓈 𝓂𝒶𝓃 𝒽𝒶𝓉 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓋ℯ𝓇𝒶𝓇𝓈𝒸𝒽𝓉 𝒹ℯ𝓇 𝓀ℯ𝓉𝓏𝓉ℯ 𝓈𝒸𝒽𝓊𝓈𝓈 𝒽𝒶𝓉 𝓃ℴ𝒸𝒽 ℊℯ𝓈ℯ𝓈𝓈ℯ𝓃 𝓈𝒶ℊ𝓉 𝓂ℯ𝒾𝓃ℯ 𝓉𝒾ℯ𝓇𝒶ℯ𝓇𝓏𝓉𝒾𝓃.

  • also warst du bereits bei einem Tierarzt mit deiner Dame?


    Wie schaut denn deine gruppe aus?

    wie alt sind die Tiere?

    Von wo hast du den Kastraten?

  • Habe 2Maedchen und den Kastrat, sie sind aus einer Zoohandlung ja ich musste zum Tierarzt da ich Haarlinge entdeckt habe ich sagte ihr das ich den verdacht habe das sie Babys bekommt und sie sagte das der Kastrat noch gedeckt hat obwohl er seine zeit angeblich schon rum hatte super hetzt have ich Angst das was passiert weil sie noch Jung ist

  • Wie alt genau sind denn die Tiere?


    Wie wurde denn nachgewiesen, dass sie trächtig ist? Röntgen? Abtasten? Ich verstehe jetzt nur, dass eine Dame trächtig ist, richtig? Weißt du wie weit sie ca ist? Seit wann sitzen die drei denn zusammen?

  • Mit dem alter stimmt auch alles nicht es gibt nochmal eine Untersuchung wenn Lilly ihre Babys hat dann fahre ich mit allen einmal hin damit der stress gering bleibt l.g Daniela

  • Habe den Kastrat und Weibchen am 16.12.2019 zusammen gekauft und die dritte 1woche spaeter also da sollte er schon die zeit abgesessen haben und nichts mehr schwaegern koennen

  • Was meinst du mit "mit dem Alter stimmt auch was nicht?"


    Was hat man dir denn in der zoohandlung gesagt? Wie alt sollten sie sein? Haben Weibchen und kastrat schon in der zoohandlung zusammen gesessen?

  • Hmm ich verstehe auch nicht ganz...


    Wie alt sind denn die Tiere?

    Und wann wurde der Bock kastriert?

    Sie leben alle drei seit dem 16.12. bei euch, das habe ich verstanden.

  • Warte aponi72 das kann ich widerlegen


    Als ich wegen den kleinen Böckchen in Berlin war, bin ich bei megazoo gewesen und dort gab es tatsächlich 3 große Gehege für meeris.. In jedem Gehege wohnte ein Pärchen, kastrat und Weibchen