-
-
-
Beitrag gelöscht.
-
Ja da weiß ich auch nicht weiter. Früher als noch die Begrenzung auf 5MB war lag es daran das es etwas größer war und seit die 10MB ausreichen kam es bei mir nur vor wenn ich im Fotoalbum mehrere Fotos angeklickt hatte und dann zusammen hochladen wollte.
Andreas -
-
Smileys - wo sind sie?
Ich habe nur die "Standard-Kategorie" und unter "weitere Smilies" ganze drei Stück.
Nun habe ich bei manchen von euch gesehen, dass ihr so nette, kleine und sehr unterschiedliche Smileys verwendet - wo habt ihr die her, extern hochgeladen oder habe ich hier im Forum einfach nicht am richtigen Ort nachgeschaut?
Danke für eure Antwort!
-
also ich setze einfach meine smilies rein, die mir mein handy beim schreiben anbietet
-
-
also ich setze einfach meine smilies rein, die mir mein handy beim schreiben anbietet
Ich neh auch die Händysmilies 😁
-
Funktioniert bei mir leider nicht, Letty , da ich immer am Rechner meine Beiträge verfasse.
Natürlich kann ich von hier aus andere Smileys "importieren", aber das finde ich ein wenig viel Aufwand.
Und wie wäre es mit den Windows-Smylies? Dir gibt's bei der Bildschirm- Tastatur wenn ich mich nicht irre.
-
Mit Windowstaste und . kommt die Box mit den Smilies, wie man sie auch vom Smartphone kennt.
Eigentlich sollte, um generell eine Kompatibilität und Verfügbarkeit sicherzustellen, auf diese Smilies zurückgegriffen werden, da nur diese auch überall gleich sind und aus einem "grin" ein "grins" und kein "grinch" wird. 😉
-
cool dürfen meerschweinchen tomaten essen
-
hi ich bin meeri beli und meine meeris heißen blacky und flecky ich habe eine frage zum ernährungsplan
: dürfen meeris tomaten essen?
-
Hallo, meine Essen sehr gerne Tomaten! Ich gebe sie aber eher als Leckerei so einmal die Woche damit die köttel nicht matschig werden. Habe hier auch schon gelesen das manche die Körner also das glibberige weg machen.. ich mache das nicht sie lieben es ☺️
-
HannaM/Admin:
😊 Super, vielen Dank! 👌
-
Mit Windowstaste und . kommt die Box mit den Smilies, wie man sie auch vom Smartphone kennt.
....und beim Mac?