• Dann drück ich mal für den kleinen Kerl 💕 fest die Daumen, dass der Blasengriess nicht mehr gebildet wird und ganz verschwindet. ✊

Super 😎 geht es deinen 🐷🥰 gut. Speziellen Gruss bzw. einen Grasbüschel 🌾 an‘s Strubbelkind 😍. 👋

• Heidi Strubbelkind bedankt sich für das Grasbüschel, teilt es aber mit den anderen 4 Wutzen. Geht auch nicht anders, die sind auch gierig :P

Und der Blasenschlamm beim Kastraten meines Sohnes wird sich leider immer wieder bilden, nur, jetzt weiß Sohn es und kann das einfach 1 x täglich machen. Dann wird es nicht wieder ein Notfall!

• Nach dem Umbau im Freilauf nach der Grundreinigung am Freitag nachmittag stehen die beiden Villa Wutz wieder mit Abstand zueinander vor der Glastür...und der Zwischenraum zwischen beiden ist seeehr beliebt, hier hat sich Ella Schwätz-Angsthase :heart: hingeflätzt

Alle 5 :wusel: gestern, 2Bein hatte Wiese mitgebracht

Der Freilauf wird geöffnet (nach dem Putzen). Heidi marschiert als 2. Wutz hinaus. Die erste ist immmmmmer Ilse Wollebauch, die Drängellliese :totlach:

Grundstücksbegehung nach der Reinigung...man muss ja alles anschauen! Hier Heidi und Polly.

Hatte ich schon erwähnt, dass mein schöner schattiger Nordbalkon aktuell nicht mehr begehbar ist?? 2 Villa Wutz vor dem Zugang :nut:

Öffnung des Freilaufs....wie immer, Ilse Wollebauch ist die erste Drängeltante. Die springt schon auf das Brett, bevor es eingehängt ist. Da muss man drauf vorbereitet sein :lach:

Die heiß begehrte Weidenbrücke über den Heizungsrohren...unten Ilse, oben Polly Lackschwein

Als letzter verlässt der Chef-Indianer den Käfig...um nach einem Rundgang im neu gestalteten Freilauf...

Polly latscht auch nach draußen :heart: immer mit der Ruhe

...etwas zu machen, was ich von diesem schüchternen Kerl gar nicht kenne: er legt sich ohne jede Deckung in den Freilauf und streckt die Beinchen von sich :juhu::juhu::juhu: Er ist angekommen!!!

Waldkauz, Wassn, Wutzenmami2 und 4 weiteren gefällt das.
  • Hatte ich schon erwähnt, dass mein schöner schattiger Nordbalkon aktuell nicht mehr begehbar ist?? 2 Villa Wutz vor dem Zugang :nut:

Wer benötigt denn nun einen schönen, schattigen Nordbalkon? Für nächste Woche sind zumindest bei uns frostige Temperaturen angesagt. ;)

Danke für die Fotos deiner Süssen!

• Tja,da hat Du dich selber ein/ausgesperrt:), aber ich kenn das , Meeriglück geht vor Balkonbenutzung, so ists recht!

Ausserdem ,

hab ich schonmal gesagt, dass Du eine ganz wunderbare Bande hast? Bestimmt noch nicht oft genug.^^.

Winnie<3Indianer, der weiss schon, dass er bei Dir gute Jagdgründe hat.

Und seine Weibis sind ja auch zuckersüss.

:love: