Die Remstaler Chaosbande

• Wrendale Designs ist die Künstlerin die dahinter steckt, es gibt in Deutschland ein paar Shops die das vertreiben. Kommt alles aus England, und gibt es mit viel mehr Motiven. Die Eulen finde ich ja auch klasse gezeichnet.

siehe hier: https://www.google.com/search?…d=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

LG Tasha

mit Penelope Garcia (10.03.22), Trudi (10.03.23), Bo-Katan Kryze (15.02.24), Mae (03.05.23), Scotty (15.09.2023), Helga (16.11.2024) Torvi (27.03.25), Jane (25.02.26) :heart:

• Ich war auch schon bei den Plüschtieren, aber das Meerschwein scheint zumindest im Onlineshop schon ausverkauft zu sein.

• oder mal Rosegardens.de gucken bzw. anschreiben, die haben noch die Plüschis. Übrigens auch andere Tiere, Bilder gibt es aber am ehesten über FB. Der Shop bei denen ist schon länger down.

LG Tasha

mit Penelope Garcia (10.03.22), Trudi (10.03.23), Bo-Katan Kryze (15.02.24), Mae (03.05.23), Scotty (15.09.2023), Helga (16.11.2024) Torvi (27.03.25), Jane (25.02.26) :heart:

• Mal hier ein bisschen entstauben ;)

Es sind jetzt nur noch 7 Schweinchen, ein neues Skinny Pig zu finden scheint schwieriger geworden zu sein. Aber mal gucken ob und wann der Platz neu besetzt wird. Dafür hat Spock sich mal wieder was am Auge eingehandelt, zwar mal nix ins Auge gerammt dafür aber entzündet. Und auf der gleichen Seite am Ohr eine Pilzinfektion. Zum Glück sind das Dinge die mich schon lange nicht mehr schocken.

Auf dem Bild sieht man das ich aktuell ziemlich unten durch bin bei Spock ^^ Aber da muss er jetzt durch, egal ob es ihm passt oder nicht.

• Heute ist eine junge Dame eingezogen, ein CH-Teddy mit knappen vier Monaten in Schoko-weiss mit Feueraugen <3

Sie heisst Penelope Garcia, die VG läuft. Bisher mit erfreulich wenig Streß und Zähneklappern. Mal gucken wie es weiter geht, mit den Damen. Rampen kannte sie aus ihrem alten Zuhause und läuft die erfreulicherweise schon rauf und runter als ob sie nie was anderes gemacht hätte.

Witzig ist das Penelope mit ihren knapp 4 Monaten größer wirkt wie mein Spock ^^ Könnte also sein das sie auch so ein Fellmonster wird wie Sharie. Die Fotos sind entstanden als mein Mann mit ihr Kontakt aufgenommen hatte, er wurde prompt angepinkelt :D

• Ja sie ist wunderschön, und die Nacht war doch ruhig. Es wurde und wird diskutiert aber alles in normalen Bereich, weder Tote noch Verletzte bisher ;)

Ich hoffe auch das sie schön alt wird, und bin mal gespannt wie sie sich Fellmäßig entwickelt.

LG Tasha

• Da habe ich doch glatt hier das Update vergessen.

Penelope hat sich gut eingelebt, wird auch zutraulicher. Sie marschiert stramm auf die 700g zu, und wird glaube auch mal so ein Fellmonster wie Sharie. Die ist auch ein CH-Teddy mit richtig viel Wolle, ihre Spitznamen sind nicht umsonst Don King oder Hagrid ^^

Der Rest vom Chaos ist so drauf wie immer, zum Glück *schnellaufholzklopf* Bei den Bilder von Penelope bitte nicht auf die "Ordnung" auf meinem Schreibtisch achten, aktuell flüchtet Madame noch vor meinem Handy. Deshalb habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt als ich sie eh draußen hatte.

Morgen hat mein Mr. Spock Geburtstag, er wird 4 Jahre alt. Und ich hoffe das wir noch mindestens vier weitere Jahre zusammen haben. Sowas wie Spock (aka kleiner Chef aka Lieblingsenkel aka Kontrolleur) werden wir kein zweites Mal finden, er hat einen einmaligen Charakter. Ist auch das einzige Schweinchen das sich mal länger wie ein paar Sekunden kraulen lässt.

• Heute hat mein Mr. Spock seinen vierten Geburtstag <3

Am 29.06.2019 ist er eingezogen und hat sich sehr schnell in unsere Herzen geschlichen, Zickenbändiger, Schlaftierchen das sich auch gerne mal länger wie eine Minute kraulen lässt. Neugierig ohne Ende, beim Putzen mein beständiger Kontrolleur. Lieblingsenkelkind, ja meine Mutter liebt ihn und der Begriff ist auch von ihr ;)

Hoffentlich bleibst du uns und deinen Damen noch mindestens vier weitere Jahre erhalten :love::love:

• Hast du nicht auchskinny 's?

Würde mich auch über Photos von denen freuen 😊

Jesus,ohne Brille sollte man keine Photos schauen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
    jetzt sehe ich es auch🤓aber gerne auch ganzkörper Bilder 😊