Geplanter Neubau bei den Taunusschweinchen

• Helga

Ich meinte die Touristen in/an den U-Bahnstationen 😁, also die Süsswutzen 💕😘

:saint: Klar, ach soooo! Ich Rindvieh =O

Ich bin ja sooo gespannt, was die Schweinchen für Augen machen, wenn ich die ins Erdgeschoß (Streu) setze. Und wie lange es dauert, bis da eines die Rampe hoch läuft. Und welches Schwein das ist :love::love:

So, nun gehe ich aber mal ins Bettchen :thumbup::sleeping:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Wie macht Ihr das denn mit dem Lichtschalter?

Einen Ausschnitt und dann eine Gummiplane davor?

Oder ohne und die Meeries zum schalten trainieren?

Bin gespannt.

Keine Ahnung :cursing::rolleyes:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Das schaut echt großartig aus :love:

Wenn ich nochmal neu bauen sollte, dann auch sowas!

Keine Ahnung :cursing::rolleyes:

Wie wär's mit Ausschneiden und eine Klappe/Tür davor machen, den man mit Riegel schließen kann?

So sähe es schick aus und ihr kämt noch an den Schalter dran!

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Zum Lichtschalter ist nun noch ein 5 cm breiter Durchgriff zwischen Seitenwand Gehege und Wand.

Nicht altersgerecht, gar nicht :S

• ..... und wann steigt der Umzug???:)

Demnächst...die Rückwand muss noch gestrichen und angebracht werden. Die Wasserflaschenhalter noch gebaut.

Mal sehen, vielleicht Mittwoch Abend.<3<3<3

• Wow, sieht der neue Eigenbau toll aus. Ich hibbel schon mit, wenn die Taunusschweine das erste Mal alles erkunden dürfen :love:

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• Die Schilder für die U-Bahn Eingänge und die "Villa Wutz" sind geschrieben und mit wunderschönen Zeichnungen einer besonderen Künstlerin versehen. Danke Wassn, an Deinen Zeichnungen hab ich richtig Spaß.

• Sehr cool!!.... hihihi die Zeichnungen hab ich schon erkannt, bevor ich gelesen habe, von wem sie sind...das wird fein, deine neues Schweineheim...:):thumbup: