Kram in meinem Heu

• :S Schwer zu sagen, echt! Schau mal:

https://www.google.com/search?…biw=1278&bih=685&dpr=1.32

Ich habe solche Stängel/Blätter/was auch immer im Moment auch viel in meinem Heu. Mittlerweile ignoriere ich es, sortiere es nicht mehr raus. Meines war und ist offensichtlich keine HZL (Herbstzeitlose)

Aber wer kann das sagen? Echt, getrocknete Blätter sehen eines aus wies andere ?(

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Für was haltet Ihr das???????8| Die Blüten sind gelb. Ich halte es für Jakobskreuzkraut, giftig. Habe den Heuhändler angeschrieben, kann aber dort kein Bild hochladen. Ans Telefon geht niemand.

Wurde gerade vom Verkäufer als "vermutlich Rotklee" identifiziert. Na ja, die Blüten sind noch als gelb zu erkennen.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Helga. Bitte bitte nicht bös sein, aber warum nimmst das Heu wennst dann so unglücklich bist damit?

Ich bin nicht soooo unglücklich mit dem Heu Joe63 . Der Anbieter ist immer sehr gut gewesen. Nur hat mich dieser Stängel halt unsicher gemacht. Letztlich war er aber völlig in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von Helga ()