Däumeline - Ein Engelchen ging schlafen

• "Liebe Däumeline! Ich wünsche dir von der Erde aus, alles Liebe zum Geburtstag. Weisst du, Geburtstagswünsche kennen keine Grenzen und so müssten sie auch bei dir auf der Regenbogenwiese ankommen. Hier auf der Erde, wir denken an dich und schwelgen in Erinnerungen. Damit sind wir nach bei dir und überwinden auch große Distanzen. Eine verdammt gute Zeit dort oben, kleines Engelsschweinchen.

Liebe Grüße, Wasser und die 4 Hessenschweine vom Kühlschrankalarm".

• Ach wie traurig, hatte das gar nicht mitbekommen und bin echt geschockt.

Machs gut zuckersüße Däumeline :angel:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Liebe Däumeline :angel:<3:!:

Ganz liebe Geburtstagsgrüße auf die Regenbogenwiese auch von der Südharzbande! Feier schön auf deiner Wolke, du süßes Engelchen und schicke deiner Isabella-Mama bei Gelegenheit mal einen Regenbogen! Bleibst unvergessen!

• Ich danke euch sehr 😭❤

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Liebe Däumeline, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag <3

Hab viel Spaß bei der Party auf der Regenbogenwiese ..

;(;(;(

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)