Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Einfach Erfahrungen teilen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Ich habe schon 2x jetzt ohne es zu wissen ein trächtiges Weibchen aus den Kleinanzeigen übernommen, bei der ersten fielen 2jungs von denen leider einer verstorben ist :(. Der andere lebt bei meinen 6 jungs dabei.... die 2. Mama ist jetzt gerade in meinem Harem, dort ist 1 Mädchen und 1 junge dabei, er wird Frühkastrat und bei meiner Gruppe bleiben so lange es geht, denn er hatte gestern erst ein Gewicht von 71 gramm. Vorstellung meiner schnuten und meiner Eigenbauten folgt in ein paar Tagen :*

  • Deswegen mache ich lieber einen groooooßen Bogen um die Kleinanzeigen. Meine rosi war das erste Schweinchen was Ende 19 spontan bei uns einzog. Sie stammt von einem vermehrer (was ich damals nicht wusste und nicht einzuschätzen wusste). 5 Wochen nach ihrem Einzug hat sie zwei Böckchen zur Welt gebracht. Ich habe beide frühkastrieren lassen und sie durften bleiben. Bean musste dann im Juli ausziehen als sein Bruder sich in der Rangfolge klar gegen ihn durchsetzen konnte.. Foxi ist jetzt der haremswächter von meinen 3 Mädels

Ähnliche Themen wie Einfach Erfahrungen teilen