-
-
-
Die neuen blauen und grünen pipipads damit man auch die Schatten unter den Schweinchen erkennen kann.😅 auf Bild 1 warten tammi und bailey das die andere Seite fertig wird. Man beachte baileys pfötchenstellung auf bild 5. So liegt sie immer.
-
So süße Bilder
-
Die neuen pipipads wurden gut angenommen.😅 So sahen sie heute morgen aus. Warum sie pipipads heißen?...ist doch voller köttel. Müßten klomatten oder so heißen.
-
Sind das eigentlich welche von diesem Hersteller?
https://www.etsy.com/de/listin…shop_home_active_17&crt=1
Bräuchte auch mal wieder neue.
-
Ja!!! Von dibis. Ich kann die sooo empfehlen. Die besten die ich jemals hatte. 👍🏻Und dann wohnt sie auch nicht weit weg von uns, sodaß ich die abholen konnte. Sie fertigt auch Hängematten nach wunschmaß an.
-
Muss ich mal gucken ob sie auch in die Schweiz versendet und sonst halt an eine Paketstelle an der Grenze. Ist ja jetzt nicht mehr so ein Trara gottseidank
-
Wenn sie nicht in die Schweiz schickt. Kann ich es dir auch abholen und zu dir schicken. Kein Problem.
-
Oh das ist sehr lieb
hab bald Urlaub und dann wird mal wieder alles für die Schweinchen nachgeholt was liegen geblieben ist
(neue Pads, selber Häuschen bauen, Gehegeoptimierungen....).
-
Ja, das Gehege erweitern steht in meinem Urlaub auch an...nur leider warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rampe und das kann noch dauern. Und die pipipads halten nicht wie so einige nur 1 Tag. Ich habe das ausprobiert, 3 Tage konnte ich sie liegen lassen obwohl da stark benutzte Liegeplätze waren. Sie saugen gut Nässe auf und die geruchsentwicklung war auch im Rahmen. Man muß ja alles ausprobieren. Bei anderen mußte ich tgl. Wechseln und der Geruch war sehr intensiv. Urfnip Angebot steht, bei Bedarf gerne melden.😊
-
Wenn ich arbeiten bin kommt mein freund immer noch nach den schweinen schauen. Heute gab es schräg unter mir eine starke rauchentwicklung. Feuerwehr, Polizei, ktw waren auch da. Zum Glück mußten meine Schweinchen nicht eingefangen und gerettet werden. Ich habe die transportkisten immer im Wohnzimmer stehen, für Notfälle.😅 mein Nachbar hat eine rauchvergiftung, er wollte immer noch die Katze retten. Ihr geht es zum Glück gut. Und ich war bei der Arbeit, gut das nichts schlimmeres passiert ist.
-
Oha... ja ich hatte an Weihnachten Bammel vor Feuer, wir waren an Heiligabend+Nacht fort und bekanntlich finden da viele Brände statt. Hatte überlegt mir Zettel mit all den 5en auszudrucken, an die Tür zu hängen und die Transportkisten bereit nebens Gehege zu platzieren... aber irgendwie bezweifle ich dass die Feuerwehr Zeit für Schweinerettung hätte
-
Ich habe mal gelesen wenn man haustiere hat soll man auf einem Zettel schreiben, was, wieviel und wo sie sich befinden. Also z.b. 4 meerschweinchen Wohnzimmer. Den Zettel soll man an eine bestimmte Stelle an die Wohnungstür oder Rahmen kleben.
-
Tammi mein Sonnenschein.😊
Alle 4 friedlich am futtern.
poldi schläft.
-
Ich habe eine Notfallkarte in meinem Portemonnaie (mit Angabe der Adresse, der Tiere und der Kontaktperson für Notfälle). Ich werde mir dazu noch einen schlüsselanhänger kaufen. Diese Möglichkeit finde ich super und sie beruhigt mich ein wenig.