• So eine Karte habe ich auch...nur noch nicht ausgefüllt. Ich weiß halt auch nicht wohin mit den 4 wenn mir und meinem Freund was passiert. Höchstens meine tierärztin. Vielleicht würden auch die ein oder andere die ich über das Thema meerschweinchen kennengelernt habe sie nehmen.😇 Ich fahre dieses Jahr mal 4 Tage seit vielen, vielen Jahren weg und meine 4 kommen zur urlaubsbetreuung. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe ich nerve sie nicht jeden Tag.🙈😅

• So eine Karte habe ich auch...nur noch nicht ausgefüllt. Ich weiß halt auch nicht wohin mit den 4 wenn mir und meinem Freund was passiert. Höchstens meine tierärztin. Vielleicht würden auch die ein oder andere die ich über das Thema meerschweinchen kennengelernt habe sie nehmen.😇 Ich fahre dieses Jahr mal 4 Tage seit vielen, vielen Jahren weg und meine 4 kommen zur urlaubsbetreuung. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe ich nerve sie nicht jeden Tag.🙈😅

Du nervst mich nicht, keine Sorge :D Ich schick dir auch 100 Fotos.

• Wie lange hat Poldi eigentlich schon das Fettauge? Kann man da zumindest am Anfang verzögern?

Puh, eine gute frage...bestimmt schon über 2 Jahre. Das war ganz komisch. Hatte sie damals das erste mal auf dem Balkon. Die Pollen flogen und dann ging das am nächsten Tag mit seiner Allergie los. Dann hatte er diverse augentropfen bekommen. Kurz danach fing das langsam an. Ich glaube nicht das die Pollen und augentropfen damit zu tun haben. Ich hoffe ja ich muß das nicht noch operieren lassen weil poldi ja so ein sensibelchen ist. Aber meine tierärztin sagte das ist ein schneller Eingriff, eine schönheitsop.😉 Aber noch muß nichts gemacht werden außer regelmäßig die Augen abwischen. Bailey und lilli schlecken ihm da auch immer an den Augen herum und das Sekret ab welches ja leicht salzig sein soll.