tammi ist heute brünstig. Ein gezeter hier. Sie jagd die kleine lilli, manchmal auch bailey aber die gibt tammi dann eine urindusche. Und was macht poldi? Hängt in seiner Hängematte ab.
-
-
-
Amyseleven., warum willst Du Poldi denn operieren lassen?
-
*Mia poldi hat doch so "ausgeleierte" Augen. Solange der lidschluß noch funktioniert muß er nicht zwingend operiert werden. Aber es sieht aus als ob es mehr und auch etwas knubbelig wird. Er ist sehr sensibel und deswegen habe ich etwas Bedenken vor dem Eingriff obwohl es auch nur ein kleiner wäre. Eine lidstraffung.😊 vielleicht kann es noch warten bis es etwas kühler wird, im Herbst. Er ist ja regelmäßig beim Tierarzt.
-
Schatten lilli wächst und gedeiht.
inventarkontrolle...zum Glück Hat tammi keine holzwürmer gefunden.😅
Prinzessin bailey ruht.
Hier zusammen mit poldi.
Samstag fahren sie für 5 Tage zur urlaubsbetreung und damit es dort nicht langweilig wird waren wir gestern nochmal beim Tierarzt. Das ergebniss ist das tammi ohrentropfen bekommt und bailey eine augensalbe. Poldi bekommt ja noch täglich arthrin und tammi 2xtgl. Uro.🙈 Sie reisen also mit einer kleinen Apotheke.
-
gute Besserung deinen süßen und dir einen schönen Urlaub
Lg Manu
-
Schöne Fotos von hübschen Schweinchen.
Ich wünsche deinen Patientlein gute Besserung und dir einen schönen Urlaub!
-
Ich danke euch.😘 Ich bin schon ganz aufgeregt obwohl ich nur ein paar Tage wegfahre. Aufgeregt bin ich wegen den Schweinchen. Ich weiß das sie bei der Betreuung gut aufgehoben sind aber außer vor einigen Jahren als sie 4 Tage bei meiner Mutter waren waren sie immer bei mir.😅
Prinzessin auf der Erbse bailey läßt ihr Pfötchen raushängen. Die 4 wissen ja nicht das es bald auf Reisen geht.
-
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen hole ich meine Schweinchen aus der urlaubsbetreuung ab. Das Bild zeigt das leere Gehege. Ist komisch ohne Schweinchen. Ab und zu hört man wen knabbern, aber keiner da.😅 bailey schmeißt auch im Urlaub schön die heuraufen um.👍🏻 Mal sehen ob sie überhaupt wieder mit mir mitkommen wollen so gut wie sie es da haben.
-
Dann genieße noch kurz, dass das Gehege mal länger als drei Minuten sauber und ordentlich ist
Und viel Spaß ab morgen wieder mit deiner Truppe!
-
So ein paar Tage Mistfrei würde ich schon aushalten, so ist es nicht
Die Gesellschaft hat mir allerdings auch furchtbar gefehlt, als wir mal 2.5 Wochen weg und sie währenddessen bei meinen Eltern waren.
-
Ich habe gerade bei der urlaubsbetreuung drum gebeten das sie mit meinen 4 für morgen wenn ich sie abhole das quicken übt.😇 stellt euch mal vor wenn sie mich überhaupt nicht beachten.😨
-
Ich habe gerade bei der urlaubsbetreuung drum gebeten das sie mit meinen 4 für morgen wenn ich sie abhole das quicken übt.😇 stellt euch mal vor wenn sie mich überhaupt nicht beachten.😨
Und, haben sie sich gefreut?
-
Obwohl sie es dort sehr gut hatten, bin ich natürlich sehr froh das sie wieder da sind.😊 Weil ich etwas halskratzen hatte habe ich die 4 in ihren transportkisten in Empfang genommen. Tammi guckte mich so erwartungsvoll an wie immer, baileys Blick sah aus wie" was soll denn das jetzt, dein ernst", poldi war nicht sehr überschwänglich und klein lilli kollabiert ja immer fast wenn sie mit der Kiste transportiert wird. Zuhause sind sie alle Häuser und unterstände abgelaufen und danach war erst mal ausruhen angesagt.
Poldi
Prinzessin bailey
Schatten lilli
Und tammi😊
Und so vollgeköttelt war es schon nach kurzer Zeit.😅
Das Bild war bei der urlaubsbetreuung. Danke nochmal Narü (habe extra gefragt ob ich sie erwähnen darf😊☝) ich finde es so faszinierend was sie mit den Zucchinischeiben gemacht haben.
-
Hihi, das mit den Zucchinischeiben haben die Schweinchen aber sehr gut hinbekommen. Ich denke, wenn wir die Zucchini auf diese Weise aushöhlen würden, hätten wir einige Mühe damit, es so "schön" hinzubekommen.
Übrigens: Unsere Schweinchen fressen bevorzugt die Schale der Zucchini.
-
Und meine sagen bei Zucchini pfuiwäh Fakegurke, willst du mich vergiften Zweibeiner???