Allgemeines

Gewichts Entwicklung bei Jungmeeris

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo mich würde das Wachstum von euren Jungtieren Interessier.

    einige von Euch schreiben ja in ihren Themen schon über die Entwicklung von den Neuzugängen,

    was ich sehr gerne lese, nur ist es oft schwierig wenn man es später nachlesen möchte.

    darum wäre ich froh um Gewichte und Bilder. Also nur von Meeris die im wachstum sind.

    Schon deswegen weil ich hier einen jungen Kastraten habe der jetzt mit 3 Monaten schon sehr gross ist .

    ich glaube im Moment hat Jayde und Löwenzahn auch so Jungtier die man fast wachsen sieht ?

  • Geburtstag der beiden Schwestern ist der 30.November 2020 und das Geburtsgewicht: Pepper 110g und Chili 105g.
    Die Fotos 1,2 und 3 sind mit 31 Tagen entstanden. Gewichte: Pepper 239g und Chili 277g.

    Die Fotos 4 und 5 sind mit 35 Tagen entstanden. Gewichte: Pepper 298g und Chili 343g.

    Die Fotos 6 und 7 sind mit 47 Tagen entstanden. Gewichte: Pepper 432g und Chili 511g.

    Die Fotos 8 und 9 sind mit 53 Tagen entstanden. Gewichte: Pepper 498g und Chili 564g.

    Das aktuelle Gewicht vom 27.Januar mit 58 Tagen aber ohne Fotos ist: Pepper 542g und Chili 612g.


    Andreas


  • Also den link zum Thema habe ich dir oben hin geschrieben... Was meinst du mit Statistik? Ich kann dir wie gesagt mal per Mail meine ganze Datei schicken mit allen Daten usw

  • ich dacht du hättest eine Tabelle wo ich Alter und das Gewicht nach sehen kann.

    Damit ich mit meinem Fredy vergleichen kann.


    Bei deinem link muss ich 4-5 Seiten durch lesen. Nicht falsch verstehen ich lese deine Beiträge auch gerne

    Nur wäre es schon wenn mann zum beispiel eine Tabelle hätte bei der mal einfach regelmässig das Gwicht eintragen

    Könnte und wie alt das Schweinchen ist.

  • Es sind 4 Seiten und das aktuelle Diagramm war auf Seite 3, weil ich noch dabei bin alle Daten von Seite 4 einzupflegen


    Das genügt dir also nicht?

  • Ich werde versuchen die aktuelle Tabelle immer im ersten Beitrag zu haben und außerdem stelle ich sie immer ans Ende, wenn ich mal alle Werte eingepflegt habe.

    Ich denke dass ich kommende Woche mal wieder aktualisiere. Je mehr Daten es werden desto weniger schwanken die Ergebnisse aber


    Wenn du mir deine Daten ins Thema stellst, wäre das super