Unter Tiervorstellung.....
Mein Eigenbau
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Hallo! Wir sind auch grad beim Planen eines Innengeheges. Das gefällt mir total gut. Ich werd mich bei unserem vielleicht ein wenig daran orientieren und hoffen, dass es auch so schön wird. LG Johanna
-
Vielen Dank für das Lob, so etwas erfreut einen natürlich. Zeig bitte Fotos, wenn es soweit ist.
-
Heute haben wir Dehner geplündert und ein paar neue Sachen für die Schweinchen besorgt. Ich denke so kann es erstmal bleiben.
Der Rascheltunnel kam erstmal nicht so gut an, die Beiden haben sich ganz schön erschreckt, als Oreo rein ging. Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft.
-
Optional zu Rascheltunneln die wir auch haben lieben sie ihr Rohr mit Abzweig (im Foto fehlen noch die 5 Frischfutternäpfe). Wegen unserem großen Kastraten (er liegt gerade auf dem Heuberg) ist das mittlerweile 160mm im Durchmesser (vorher 125mm).
Andreas
-
-
Einen zusätzlichen Weg erschließt Ihr auch, wenn Ihr die Häuschen etwas von der Wand abrückt, so dass ein Schweinchen bequem durchlaufen kann.
Liegen oder laufen bzw. sitzen Eure Schweinchen denn auch auf den Freiflächen?
-
Das große Haus unter der Ebene hat 2 Eingänge. Das kleine Haus oben einen großen Eingang, das Heuhaus hat nur einen, aber daran wird fleißig genagt.
-
- 1
- 2Seite 2 von 2