• Hallo zusammen,


    wir überlegen im Moment wie wir unsere 6 Meerschweinchen während unseres Sommerurlaubs im August am besten betreuen lassen.


    Wir hätten sehr tierliebe Freunde, die sie aufnehmen würden. Sie haben jedoch leider keinen Platz in der Wohnung, sondern nur im Garten.


    Weiß jemand von euch zufällig, wie man ein sicheres, vielleicht flexibles, nicht zu teueres Außengehege hinbekommen könnte?

    Ob es sowas irgendwo zum leihen gibt?


    Würde mich über Ideen und Vorschläge sehr freuen.


    P.S. Es ist nicht unsere einzige Möglichkeit die Zwerge betreuen zu lassen, aber wenn es machbar wäre, wäre es sehr praktisch.

  • Huhu, soweit ich weiß muss jedes außengehege was nicht permanent in Aufsicht ist, von allen 6 Seiten gesichert werden. Ausleihen wird da schwierig

  • Ich sehe es wie Marie-Luise, ich glaube nicht, dass ein temporäre Gehege so sicher sein kann, dass ich da guten Gewissens meine Schweinchen über Nacht rein setzen würde.


    Wie weit wohnen deine Freunde denn weg, können sie die Schweinchen vielleicht bei dir zuhause betreuen?