Wieder Notfallmeeris bei uns angekommen

• Hoi, letzte Woche sind schon wieder zwei Notfallmeeris bei uns angekommen.

Ein nettes ca. 3 Jährige Paar, sie lebten Sommer und Winter in einem 120Käfig auf dem Balkon.

Ich habe ja eigentlich schon genug Meeris hier, aber wegen diesen Zweien hatte ich eine schlaflose Nacht und ich holte sie am nächsten Tag einfach ab,

damit sie nicht noch ein paar so heisse Tage auf ihrem Balkon verbringen mussten.

Auf die schnelle hab ich für sie ein Gehege frei geräumt und sie durften einziehen.

Sie heissen Leni und Liesa und sind zwei ganz nette Meeris, sie sind gut gepflegt und soweit Gesund. :thumbup:

• Leni erinnert mich voll an Luna!😅

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Sehr hübsche Meeris, die du aufgenommen hast, Silvia. <3

Nun dürfen sich die beiden über ein schönes Schweinchenleben freuen. Der alte Käfig, in dem sie hausen mussten, ist ja furchtbar, und die extrem steile Rampe absolut unbrauchbar. Dachten die Leute, Meerschweinchen könnten vertikal hochklettern? Nun, das müssen sie jetzt nicht mehr. Ich freue mich mit dir und den beiden und wünsche euch alles Gute.

• ja die zwei sind ganz lieb, und habe es verdient ein ordentliches leben zu haben :love:

Mal sehen viellecht bekommen sie dann zwei Babys von Mimi zum erziehen,

Den die Zwei interessieren sich sehr für die andere Meeris :)

Und zu zweit ist es halt schon ein wenig langweilig. ;)

Mira der schlimme Käfig wurde entsorgt, und was mich erstaund die habe da 2 Jahre darin auf einem Balkon ohne

Richtige schutzhütte überlebt, und schatten hatten sie auch nur von dem kleinen Häuschen.

• Heute möchte ich mal wieder von den zwei älteren Notfallmeeris berichten.
    Neu sind sie jetzt zu dritt und nach ein paar Zähneklappern ist die VG ruhig verlaufen.
    Deby die Neue ist aus unsere grossen Gruppe, und mag es lieber ein weniger ruhiger, so passt es wunderbar.

auch ist jetzt einfach mehr lohs zu dritt. Mal sehen ob ich die Gruppe noch erweiter.

• Schreibe Euch wieder mal wie dem Leni und seine Damen geht.

Die Gruppe hat sich gut zusammen gelebt, Deby war die erste Zeit zickig zu Lisa, somit lebte Lisa

Meisten auf der Etage, da Lisa aber nicht einzuschüchtern war und sehr portlich ist dachte ich lass ich die VG so laufen,

Und tatsächlich nach ca. 2 Monaten hat sich das jetzt gelegt, und Lisa kann sich auch im untern Stock frei bewegen.

Leni ist ein traum vom Meerimann, zutraulich nicht einzuschüchtern und beliebt bei den Damen :love:

Nur ein wenig verfressen ist er und daher geht sein Gwicht stetig rauf :rolleyes: alle arten von kalorienbomben sind jetzt gestrichen.