Schaut mal GH Weiß schwarz ist klar aber was macht das Lilac da? Nina hatt schwarze Augen. Und Dreck ist es auch nicht ihr Bruder sieht auch so aus
Welche Farbe ist das?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Ninoninchen, schau doch mal hier:Rosafarbene CatharantheRosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.FärberdistelFärberdistel ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet. -
-
Kann es möglich sein, dass das ein Schwarzschleier ist?
Wie alt ist das Schweinchen?
Ist etwas über die Genetik der Eltern bekannt?
Hatte es das schon von Geburt an oder kam das erst mit der Zeit?
Der Schwarzschleier ist soweit ich weiß genetisch bedingt und legt sich auf rote Farbfelder. Weißscheckung überdeckt aber rote Farbfelder. Dadurch sieht man auf den überdeckten Farbfeldern nur den Schwarzschleier, wodurch die Tiere da schmutzig im Weiß wirken.
Ich hoffe, das habe ich so richtig im Kopf

-
Also das Tier ist 5 Monate alt, die Umfärbung fand erst jetzt statt. Papa Weiß. Mama Solidsilberagouti Weiß
-
Dann ist mein creepy ein schwarzschleier
-
Kann ich davon ein Bild sehen?
-
Man kann es nicht so ganz genau sehen. Zur Geburt war der kleine ganz weiß mit ganz roten Augen. Jetzt hat er solche Flecken sehen aus wie dreck. Sie Augen sind jetzt himbeer rot. die Flecken sind am Po und auf dem Nacken
das auf dem zweiten Bild ist der Papa -
Da das Schweinchen p.e. (pink eyes) hatt würde ich da auf ice-lilac tippen. Weil schwarz tritt bei Verdünnungsfarbe nicht auf, auch kein schwarz Schleier.
So habe ich das mit der Genetik verstanden
-
Oh ok
Das ist nicht der Papa. Ich erzähle Quatsch. Das ist der Papa von den anderen Babys.
Den Papa vom weißen kenne ich nicht. die Mama ist dreifarbig mit schwarzen Augen. Als ich meine drei geholt habe war da aber noch eins was sie mir schenken wollten. Der /die war ganz weiß mit roten Augen. Die Flecken sind auch erst viel später bei meinen kleinen gekommen
-
Im ersten Jahr kann sich farblich noch vieles ändern. Ich hatte 2 weiße kleine Weibchen bekommen (natürlich beide trächtig) nach der Geburt habe die beiden noch Points bekommen (nicht stark ausgeprägt aber sichtbar)
-
So ähnlich ist es bei meinem
Fasziniert hat mich wie sich die Augenfarbe macht und nach verändert hat.
-
OK. Das ist doch eher unüblich. Du meinst das die pinken Augen nachgedunkelt sind zu Rubin Augen (also nur rot wenn Licht darauf fällt)
-
Ja erst war es auf Albino rot. Dann wurde es richtig rubinrot und jetzt ist es etwas heller so wie Himbeere
-
Da war er vier Tage alt