• Huhu!
    Mich würde ja mal wirklich interessieren welche Farbe bzw. Rasse ihr am aller besten findet? Besitzt ihr so ein Meeri? Hättet ihr gern so eins?
    Zu mir:
    Farbe: irgentein Aqouti Ton
    Zeichnung: Himalaya *-*
    Rasse: US-Teddy
    von meinen Schweinen: schwere Endscheidung.. ich glaube Luna <3


    LG Julia :D

  • Lieblingsfarbe: Schwarz
    Lieblingszeichnung: Schildpatt mit hohem Schwarzanteil
    Lieblingsrasse: US-Teddy


    Mein absolutes Traumschweinchen wird immer meine Luna bleiben...sie war ein Glatthaar in Schildpatt mit viel Schwarz, also wirklich absolut mein Ding...außerdem das liebste und zutraulichste Schweinchen, was ich je hatte...leider ist sie schon über zwei Jahre tot, aber sie fehlt mir immer noch... :cry:

  • Lieblingsfarbe: Buff
    Lieblingszeichnung: Himalaya oder einfarbig
    Lieblingsrasse: Peruaner


    Mein Traumschweinchen hatte ich bereits: Es war Titus, ein Perauner in ganz weiß mit einem Gesicht in Buff. Er war das schönste Schweinchen was ich je gesehen hab, er hatte einen traumhaften Charakter, doch leider ist er bereits verstorben. :cry:

  • Zitat von Destiny

    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Lieblingszeichnung: Schildpatt mit hohem Schwarzanteil
    Lieblingsrasse: US-Teddy


    Mein absolutes Traumschweinchen wird immer meine Luna bleiben...sie war ein Glatthaar in Schildpatt mit viel Schwarz, also wirklich absolut mein Ding...außerdem das liebste und zutraulichste Schweinchen, was ich je hatte...leider ist sie schon über zwei Jahre tot, aber sie fehlt mir immer noch... :cry:


    So ein Schweinchen ist bei mir gestern auf die Welt gekommen :wink:

  • Ich habe ein weißes Rosettenschwein mit blauen Augen, das finde ich traumhaft! :D Das habe ich sogar beim Züchter gekauft und per Mitfahrgelegenheit (es war wirklich mühsam jemanden zu finden, der dazu bereit und auch noch zuverlässig ist, und hat mich nochmal 20 Euro gekostet) bringen lassen, obwohl ich eigentlich lieber Nottiere aufnehme.


    Himalayas finde ich auch toll. Ein US-Teddy oder eine Rosette in Himalaya mit Schoko-Points, da könnte ich auch noch schwach werden.


    Einfarbige Meerschweine gefallen mir meist besser als gescheckte. Ganz schwarze finde ich auch richtig schön.


    Aber es kommt mir nicht nur auf die Farbe an, denn auch in den Farben und Rassen, die mir am wenigsten gefallen (z.B. dreifarbig gescheckte langhaarige, oder Agoutis) gibt es Schweinchen, in die ich mich verlieben könnte, einfach, weil mich der Gesichtsausdruck anspricht.


    Heute habe ich ein Schweinchen in Schoko-weiß adoptiert, dessen Fell irgendwie zu lang ist für ein Glatthaar. Und der kleine ist soooo süß! :D

  • Ja ich verliebe mich auch manchmal in Schweine, dessen Farbe/Rasse mich nicht im geringsten reizt oder ich habe sowas hier schon sitzen^^. Dann stimmt eben der Rest der Chemie.


    Kleine Frage: Es gibt Rosetten (oder allgemein langhaarige) Himalayas?! :shock: