• Hi,


    Lieblingsfarbe: schwarz, weiß (diese speziellen Namen für Farben kenne ich nicht so wirklich)
    Rasse: Crested, US-Teddy, Rosette


    Mickey und seine Tochter Eowyn sind meine Lieblingsmeerschweinchen, aber ich habe sie alle total gerne....die beiden sind halt Crested und ich mag total gerne diese Stirnrosette bei Meerschweinchen. ;-)


    Lg,
    Stern

  • Also ein ganz weißes Schweinchen hatte ich schon mal, es hatte auch rote Augen. Die sind echt schön, sie sehen so sauber aus :lol:
    Aber meine absoluten Lieblinge sind Meerschweinchen in mittleren Brauntönen, in Lilac oder in so einem schönen Kastanienrot, die LIEBE ich :oops: Besonders toll sind die natürlich noch mit roten Augen...

  • Lieblingsfarbe: Lemonagouti-Creme-weiß (habe ich), Silberagouti-weiß (habe ich auch), bestimmte brauntöne find ich auch schön, kann aber jetzt nicht sagen welche, bin nicht so der Fellfarben-Experte. Achso, beige (oder Buff nennt sich das glaub ich) liebe ich auch. Buff-schwarz-weiß ist auch schön. Kann mich wohl nicht entscheiden hehe.


    Lieblingsrasse: Rosette / Langhaar-Rosette


    Lieblingszeichnung: eigentlich egal, finde aber eine Blässe auf der Nase oder ein zweifarbiges Gesicht ganz schön. Kommt aber immer drauf an, kann auch ganz anders sein... Liebe auf den ersten Blick halt :wink:

  • Ich finde ja die Himalayas sweet.
    Aber die meisten finde ich süß...schwarz ist mir oft zu düster :wink:
    Finde Merino hübsch.
    Ich selber hatte ein Sheltie Mix und habe jetzt 2 Glatthaar
    die Weiß und Caramell oder braun haben... und ein rotbraun Schwarzes
    ... durch das schwarz wirkt er immer böse :lol: ist aber zutraulig^^

  • bei mir ist es


    Lieblingsfarbe: Weiss oder Creme
    Lieblingsrasse: Rosette und Kurzhaarperuaner
    Besitzen tue ich ein weisses Schwein...mein Marshmallow


    Ich habe narürlich alle meine Schweinchen lieb...aber wenn ich mir ein aussuchen müsste wäre Twix mein Traumschwein gewesen



    Ich würde noch gerne mal eine Rosette oder Kurzhaarperuaner in creme oder creme,weiß Besitzen

  • Ich finde es am schönsten wenn die Meerlitruppe im Ganzen möglichst Farbenfroh ist. :D Möglichst viele Verschiedene!!


    Und es gibt ja sooo viele schöne Meerschweinchen Farben, Zeichnungen und Rassen. Da möchte ich am liebsten gleich von jeder eins haben. (was natürlich unmöglich ist) :wink:
    Sonst gefallen mir aber Agoutis sehr gut (insbesondere Goldagoutie) oder Tans. :)