Meerschweinchen Verhalten

Panisch weg rennen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Mein bestes Beispiel ist Stella die ich letzten Montag gerettet hatte. Ich habe den Stall nicht gesehen in dem sie gelegt hatte da sie mir an die Tür gebracht wurde. Sie war handzahm und man konnte Alles mit ihr machen. Nun im großen Gehege ist nichts mehr mit handzahm.
    meine laufen auch über die Füße und passen auf das ich ja richtig sauber mache aber wehe es gibt tüv außer ein paar Ausnahmen aber das hat auch fast ein Jahr gedauert. Großes Geschreie und weg rennen. Wenn ich Sie habe ist es dann auch ok

  • Ich hatte ein Schweinchen, mein liebstes Herzens- und Seelenschweinchen Möndli, was wie ein Hund dauernd hinterhergetrippelt ist und freiwillig auf den Schoss gehüpft ist und sich komplett hat durchstreicheln lassen, keine Stelle war tabu. Aber wehe man wollte sie aus dem Gehege fangen, da war absoluter Terror angesagt, man hätte meinen können ich schlachte sie gerade ab. Zurück ins Gehege dauerte es keine 2 Sekunden wo sie dann wieder gebettelt hat, war also nicht nachtragend die Gute. Ach Moonmoon ❤

Ähnliche Themen wie Panisch weg rennen