• Hallo zusammen,

    jetzt wollte ich auch mal die Chance ergreifen und meine Schweinchen vorstellen. Derzeit sind es nur zwei, sobald die Durchfallgeschichte durch ist, soll noch eine nette Dame einziehen.



    Das ist Queen Peaches-Britney von Sailor Moon, genannt Queeni. Sie kommt aus einer Notstation, ist noch keine 3 Jahre alt und hat die Krone auf und das Zepter in der Pfote. Sie hieß vorher "nur" Sailor Moon, da dieser Name einer echten Majestät allerdings zu "gewöhnlich" war, musste natürlich etwas extraordinäres her, was somit geglückt sein sollte.

    Sie sieht unglaublich niedlich aus, kann aber eine gewaltige Stressnudel sein, die ihre Untertanen mit harter Kralle regiert! Sie ist insgesamt eher ängstlich, lässt sich aber mit Gurke und anderen Leckerein locken. Auch eine Königin hat ihre Laster!



    Felix, momentan Queenis einziger Untertan und ihr stets ergeben. Auch er kommt aus einer Notstation, ist 4 Jahre alt und war ursprünglich als Leihschwein gedacht. Er war so nett und liebevoll zu meiner alten Dame, hat sehr engen Körperkontakt gesucht und war einfach nur goldig, sodass er unser Herz erweicht hat und wir uns entschlossen, ihn doch nicht gehen zu lassen. Anfangs war er sehr ängstlich, mitlerweile kann man ihn anfassen und er freut sich über Leckerein aus der Hand. Manchmal rufe ich ihn und er kommt angestiefelt, der kleien Drops. Mit Queeni hat er es nicht immer leicht, die Königin nimmt sich, was sie will und Felix ist einfach zu charmant um ihr Kontra zu geben. Generell ist er einfach überhaupt null dominant, lernt es aber langsam auch mal vorsichtige Widerworte zu haben.