Meerschweinchen Farben und Rassen

Lieblingsrassen und Farben

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

  • Nein, die Haut unserer Schweinchen ist allgemein sehr dick. Ich habe schon Tierärzte gesehen die sich beim Versuch Medikamente zu spritzen die Nadeln mehrfach verbogen haben ^^


    Außerdem verheilen kleine Kratzer extrem gut, ich hätte gerne die Heilhaut von meinen Hippos. Nach spätestens 2 Tagen ist alles verheilt ohne Narben.

  • Leila ist ja ein hübsches Rosettenschweinchen (ich bin ja auch bekennender Fan). Aber warum musste es denn genau diese Dame sein?

    Ich habe sie in der Zucht meines Vertrauens gesehen und war begeistert, seither ist sie für mich reserviert, seit fast 2 Jahren

  • Ja, genau. Sie hat vor ein paar Wochen das letzte Mal geworden und darf dann in ein paar Wochen zu mir ziehen. Evtl wird sie auch erstmal Erzieherin für meinen pflegestellenfrühkastraten, wenn der sich nicht langfristig mit foxi versteht

  • Ich bin auch skinny pig Fan,habe aber keines.bei gutem Wetter kommen meine in den Auslauf und das geht mit denen wohl nicht so gut…..aber sie sehen einfach nur drollig aus😊