• Müsste Mttwich kommen wo die meiste Frischkost im Kühlschrank liegt.

    MONTAG GEHT DAS NATÜRLICH WIEDER ZU Neige.Wenn.er sehen würde was da für die Meeris alles drinnen liegt.:)Aber vielleicht sieht er dann die Teller wo was für den Morgen und den Abend alles drauf liegt

  • Der MDK wird sicher nicht in den Kühlschrank gucken, aber wenn ich es richtig verstanden habe ist Montags Einkaufstag.


    Rita: Der medizinische Dienst wird nicht ewig bleiben, die haben sicher noch viele andere Termine ;) Geh doch einfach danach einkaufen.

  • Vielleicht möchte er auch wissen wie ich mich Ernäre. gerade wenn ich noch Mollig bin. Da würde er nur die gesunden sachen von den Meeris sehen. Von mir etwas Wurst,Käse,Saft Butter. Marmelade. Vielleicht noch gekochtes im Topf.Das meiste für die Meeris. Könnte ja mal lustig werden.