Allgemeines

Probleme mit der App 11pets

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Mir wurde hier die App 11pets empfohlen, die ich jetzt ein paar Wochen lang problemlos genutzt habe. Ist schon praktisch zur Notierung der Gewichte.

    Aber jetzt komme ich nicht mehr rein.

    Da erscheint dieser Bildschirm:


    Man kann nur das eine Feld anklicken, sonst geht nichts. Dann landet man auf einer Homepage von 11 pets und soll dort 55 Euro investieren. Das möchte ich natürlich nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Daten, also die Gewichte der letzten Woche komme ohne 55 Euro zu bezahlen.

  • Ja das habe ich auch nachdem dieser Bildschirm in den letzten Wochen noch mit dem weißen Kreuz oben rechts wegzuklicken war.

    Scheint nun nach der Erpressermethode zu funktionieren, zahlen und du bekommst deine Daten zurück.

    Ärgere mich nur über den Aufwand den ich da reingesteckt habe. Die TÜV-Daten habe ich aber alle auf Laptop und Speichermedien abgelegt.


    Habe nichts dagegen wenn ein App etwas kostet wenn ich das vorher weiß oder bestimmte Sachen mir nicht zur Verfügung stehen gegenüber einer Bezahlversion.

    So aber geht das überhaupt nicht und ist nicht zu begründen.👎👎👎


    Erfahrung daraus ist für mich, vertraue möglichst wenigen Menschen und an das Gute im Menschen braucht man sowieso nicht mehr glauben.


    Andreas

  • Sobald ich aus den Screenshots meine Gewichtsdaten zusammen gesucht habe und alles im PC ist ( hoffentlich klappt das) werde ich diese App auf jeden Fall löschen. :cursing:


    Zugang zu den Daten nur gegen Zahlung von 55 Euro. X(So etwas ist für mich Erpressung und geht gar nicht.


    Hat jemand einen Tipp für eine andere Tier-App? :/

  • Habe mal meine Bewertung mit einem Punkt und einem entsprechenden Kommentar geschrieben. Mal sehen ob das veröffentlicht wird oder zensiert wird.


    Andreas


    Schweineleben

    Wenn du Excel hast kann ich dir etwas schicken was ich vorbereitet habe und brauchst nur deine Werte und eventuell Fotos einfügen. Würde dir die Datei per Mail schicken ohne das meine Daten zu löschen sind. Also leer.

  • Danke für das Angebot. 👍🏽🙂 Jetzt warte ich erst mal ein paar Tage ab.

    Ich habe ja noch meine alte Excel-Tabelle, die ich vor dem Umstieg auf 11pets benutzt habe. Da dort bereits die Daten der letzten Jahre drin sind, werde ich dann vermutlich diese Tabelle weiterführen.


    Ich schau mich nächste Woche mal nach anderen Apps um. Vielleicht gibt's ja noch etwas anderes gutes. Es kann ja kaum sein, dass es nur eine einzige App für Haustierbesitzer gibt. Stelle ich mir jedenfalls so vor.. :/


    Falls hier jemand einen Tipp hat, immer gerne her damit. 8)

  • Können wir Sonnabend absprechen. Laptop ist jetzt aus, läuft alles gerade über das IPad.


    Bin übrigens mal für ein paar Minuten in die App gekommen und konnte sogar Eingaben machen.


    Violettas Artringabe wird mir immer auf der Uhr, dem Telefon und dem IPad angezeigt um 22Uhr. Also klickte ich auf diesen Hinweis und plötzlich war ich drin für etwa 2-3min. Siehe Screenshot. Vielleicht ein Tipp für die die noch Daten sichern wollen.


    Andreas

  • Ich rege mich schon den ganzen Tag darüber auf,finde auch das es Erpressung ist!

    Aber gut,vielleicht klappt es ja am 1.1. wieder…..ansonsten App wird gelöscht und der schöne Block von Nadine kommt wieder nur zum Einsatz…..ist schon echt frech.ich hatte das so verstanden,daß man nur für die aufgemotzte Version 55€ bezahlt und die erste immer noch kostenlos ist.

    Ich komme garnicht rein….