• Hallo in die Runde,


    ich bin nun umgezogen (meine beiden Meerschweinchen sind noch bei Verwandten) und lebe nun in einer 1 Raumwohnung (26m2) mit 2 großen Fenstern. Aufgrund dessen, wie die Wohnung geschnitten ist, bleibt mir nur übrig, meine Tiere am anderen Ende des Zimmers (da wo die Fenster nicht sind) hinzustellen. Dazu plane ich ein Songmics Gehege in der neuen Wohnung, was 180x90cm groß werden und auf Tische stehen soll.


    Nun meine Problematik:

    Ich habe die Fenster in der neuen Wohnung testweise geöffnet und es wurde wirklich sehr kalt und kühl in der Ecke, wo die Tiere hinsollen in der neuen Wohnung. Daher bin ich nun am überlegen, wie ich diese am besten vor Kälte und Wind schützen könnte (also wenn die Fenster mal geöffnet sind). Hätte da wer einen Rat bei einen Songmics Gehege? Davor wohnte ich zwar auch in einer 1 Raumwohnung, aber der Wohnungsschnitt war anders, so dass Kälte und Wind kein Problem darstellten.


    Danke euch schon mal :)

  • Rebetsuka

    Hat den Titel des Themas von „In der Wohnung vor kalter Luft / Wind schützen“ zu „In der Wohnung bei Songmics Gehege vor kalter Luft / Wind schützen“ geändert.