Zweites Meerli-Mädel etwa auch noch trächtig???

• Hallöle! :D
    Also, ich habe ja zwei neue Meerlimädels aus dem Tierheim aufgenommen. Eines davon ist trächtig. Mittlerweile unübersehbar trächtig... :lol: (Bilder werden beim Draufklicken größer!)
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg20119x6k.jpg

Ja, das war schon ein kleiner Schock für mich, aber jetzt habe ich auch noch bei meinem zweiten Mädel was gespürt.. :? Ich bin mir nicht gaaanz sicher, aber ihr Bäuchlein sieht ja doch auch sehr verdächtig aus. Oder?
    Kann es vielleicht nur ein vollgefressener Bauch sein? (Biiiitte! :? )
    Was meint ihr???????
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg20069zjk.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg2000y90j.jpg

Hoffnungsvolle Grüße :roll:

Grüße aus Tirol von
    Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord
    Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• die sieht ja noch trächtiger aus als die erste.. :shock:

Welches Tierheim gibt denn trächtige Schweinchen ab?! Mentlberg?

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Hallöle!
    Danke für die schnelle Antwort! Jupp, Mentlberg. Die waren aber genz frisch ins TH gekommen, sind gecheckt worden und dann wollte ich sie gleich mitnehmen. Sie konntens nicht erahnen. Mache ihnen keine Vorwüfe...
    L.G. und danke! :D

Grüße aus Tirol von

• genau aus dem Grund behält man Weibchen, bis man eine Trächtigkeit ausschließen kann.. ;-)

dir ist bewusst, dass du im schlimmsten Fall 2 Kaiserschnitte bezahlen und die Kleinen alle paar Stunden päppeln musst?

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Hallöle!
    Ja, habe mich aufgrund meiner "ersten Trächtigen" schon informiert. Mach mir große Sorgen um die beiden! Mein TA ist für den Notfall auch schon informiert...
    Blöd gelaufen, aber trotzdem danke...
    L.G.

Grüße aus Tirol von

• Hallo!
    Also meine Weiße (Momo) ist jetzt 13 Wochen alt (640 g) und Amy ist 11 Wochen alt (600 g). Von den Papas habe ich keine Ahnung. Ich hoffe, es werden wenigstens keine Inzuchtbabys... Und dann gibts ja auch noch diese Komplikationen mit den Schimmeln :shock: . Um Gottes Willen, hoffe echt, dass alles gut geht!
    L.G.

Grüße aus Tirol von

• Okay...
    Habe nur Fenchel hier, Erbsenflocken werde ich aber gleich morgen kaufen. :D

Ach ja, und an alle nochmal vielen, vielen Dank für eure Tipps, ohne euch wär ich echt aufgeschmissen!!! Danke!!!
    L.G.

Grüße aus Tirol von

• Sehen beide auf jeden Fall sehr schwanger aus. Viel Glück, dass alles gut läuft. Hältst du uns auf dem Laufenden?

Und weil du Kastraten schriebst: Wieviele Schweine hast du denn insgesamt?

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Danke! :)
    Ich habe vier Schweinchen, aufgeteilt in zwei Gruppen. Je Kastrat & Weibchen. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden! Bei meiner (kaum vorhandenen) Erfahrung kann ich das nicht alleine meistern!
    Weiß ja nicht, ab wann man zufüttern muss, wie man Geschlechter erkennt, usw.
    L.G.

Grüße aus Tirol von

• Hallo
    Oke, werde deinen Tipp beachten. Auf den Wurf von Momo warte ich jetzt eh schon längere Zeit. Es macht mich richtig verrückt, keine Ahnung zu haben, wann die Babys kommen könnten... :wink:
    (Das erste wenn ich morgens aufstehe ist "Babys - suchen"! Und das letzte, was ich vor dem Schlafengehen mache ist "Babys - suchen"! :lol:
    L.G.

Grüße aus Tirol von