hab seit ca 1,5 Monaten ein kleines Meerli zu meinen zwei älteren Meerschweinchen hinzugesetzt. Es klappt alles wunderbar. Nur die kleine ist ständig am fipsen. Es schein mir so als würde sie ununterbrochen reden...sie ist gesund und frisst gut (hat eigentlich immer Hunger) warum fipst sie so viel????
solange ich in der nähe des Käfigs bin ist es ganz schlimm....will sie immer Futter oder ist ihr zu langweilig mit den zwei "alten" .....
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
kleines Meerschwein fipst ständig...
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Das macht meine Lotta auch
Aber keine Angst. Mir wurde gesagt, dass das die Kleinen ganz besonders gerne machen. Wir sagen auch immer, Lotta redet.
Sie ist eben seeehr mitteilungsbedürftig
Sie battelt sich öfter sogar mit dem Fernseher. Das ist dann nciht mehr so schön wenn man grade den Film sehen will -
Hihi das ist wie im richtigen Leben - es gibt einfach Schnattertaschen!!!
-
Ok, danke für die Antworten :wink:
dachte schon es könnte was nicht stimmen.... manchmal nervt es nämlich schon ein kleines bisschen, da unser Käfig im Büro steht und ein "ruhiges" arbeiten manchmal fast nicht möglich ist.... -
Zitat von Silke77
Ok, danke für die Antworten :wink:
dachte schon es könnte was nicht stimmen.... manchmal nervt es nämlich schon ein kleines bisschen, da unser Käfig im Büro steht und ein "ruhiges" arbeiten manchmal fast nicht möglich ist....mein Mädel ist auch so eine Schnattertasche, wenns Eddy dann zu bunt wird, wird einmal laut aufgebrommselt ala "jetzt halt aber mal den rand" und dann gehts wieder ne weile