• Zitat von jess512

    und was passiert mit deinen Schweinchen wenn du Umziehst? Ziehst du nur für eine bestimmte Zeit nach Hamburg oder auf unbegrenten Zeitraum?


    Ich gehe für 9-12 Monate mindestens nach Hamburg. Danach studiere ich hoffentlich - vielleicht auch in HH - oder notfalls geh ich kurz wieder zu meinen Eltern.
    Meine Meerschweinchen bleiben bei meinen Eltern. Meine Mutter kümmert sich gut um sie und zu Hause haben sie über 8qm und müssen nicht mit in eine kleine Stadtwohnung. Ich würde sie unglaublich gerne mitnehmen, aber meine Mutter will das nicht und es sind zwar meine und ich kann das entscheiden, aber sie hat ja Recht. Die Hauptsache ist, dass es die beste Lösung für die Schweinchen ist.

  • Falls ich im Oktober mit einem Studium beginne, kann es sein, dass ich jetzt doch die Meerschweinchen mitnehme. :)
    Aber die nächste 9-12 Monate ab Januar mindestens lebe ich ja nun mit meinem Freund uns seinen beiden Kaninchen zusammen - müssen "nur" noch eine Wohnung finden.
    Habe mir gedacht, dass es euch vielleicht auch interessiert, wer diese beiden Hoppler sind! Deshalb habe ich gerade eben beim Füttern Fotos gemacht!
    Ab Januar wird es Innenhaltung, sie werden endlich geimpft und besser ernährt!


    Klopfer, männlich, kastriert, 3,5 Jahre alt, Löwenkopfzwergkaninchen aus einem Baumarkt (deshalb sicher Mix):


    http://www.fotos-hochladen.net


    Mausi, weiblich, 3,5 Jahre alt, Rexzwergkaninchen, von einer Züchterin:


    http://www.fotos-hochladen.net


    Ich hoffe, euch gefallen die beiden. Sind auf jeden Fall super süß und lieb. Leider sehr scheu, aber ich denke, das legt sich, wenn sie im nächsten Jahr unser Wohnzimmer belagern. ;)

  • Danke. :-) Hab ihnen gerade noch Gras und Blätter gebracht!
    Ab nächster Woche helfe ich in einer Kaninchennotstation, da lerne ich dann hoffentlich noch viel! Und da ein sooo süßes! Ich würde es am liebsten kaufen!