Neuzugänge -Zuko und Ankh

• Da Tom nun leider über die RBB gegangen ist , hatte ich jetzt wieder ein Einsamschwein --Einstein hier drinnen sitzen und die WG von draussen wollte ich nicht auseinanderreißen .

Mein Mann hat dann ihm Ruhrmarktanzeiger eine Anzeige für Zwei Schweinis dringend wegen Allergie des Kindes abzugeben gefunden .
    Angerufen , abends um halb 11 nach Wuppertal gedüst und die beiden Süßen mitgenommen !
    Die Mutter war auch sehr lieb --hab jetzt ungefähr tonnenweise Leckerchen , Trofu etc . mitbekommen und zwei Moppelschweine , die keinen Auslauf kennen . :wink:

Die saßen hier beide erst mal wie bestellt und nicht abgeholt und nachdem Einstein hinter ihnen drei Runden hergefegt war , hat mein Mann erst mal ein Dickerchen (Zuko) gerettet und verschnaufen lassen .
    Bei Ankh schleift der Bauch zwar noch was mehr , aber der ist fixer unterwegs .
    VG erfolgreich !
    Und hier nun ein paar Bilder --und nein , ihr habt nichts mit den Augen , wenn ihr nur Schwarz_Weiß seht !

UUps ,wie peinlich Ankh !Deine Lippe hängt !

Ich mach mich mal was größer als Zuko !

Das ist also Ankh !

und das ist Zuko

Auf der HP sind auch noch ein paar Bilder ...
    Das Frifu haben die beiden erst mal nicht angeguckt , aber naja , der Hunger und Einsteins gutes Beispiel hat gesiegt !
    Man kann sogar Salat essen und Gurke , Paprika geht auch schon !

• Die sind in der Tat total knuffig... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Naja , mein Wohnzimmer hat sich jetzt in einen Schweinestall verwandelt !
    Einstein geht ja alleine rein und raus , aber die beiden muß ich heben !

Zuku ist immer der erste , der meint die Gymnastik würde jetzt reichen !
    Er sitzt dann hilfeflehend vorm Käfigeingang und will reingehoben werden und nun ...naja ich bin halt auch ein "Schwein" , nene , laufen ist angesagt ! :lol:

Das Gesicht müßtet ihr sehen ! Frei nach dem Motto , was bist du gemein !

• Wieviel wiegen die kleinen Wischmopps denn?
    Meine Lilly sieht von der Seite auch so aus,und wiegt nur um die 850g.

Aber süß.Mein Traum ist ja auch mal so ein schwarz-weißes Schweinchen,am liebsten in Rosette. :oops:

• Also , die Waage hat gesprochen :

Einstein --unverändert 950 GR
    Ankh --> 1070 GR --und der Bauch schleift :wink:
    Zuko -->1050 GR

Eigentlich ja nicht wirklich zu viel , Tom hatte 1150 GR , aber irgendwie war er anders proportioniert , die Beiden wirken als wären sie nur Bauch :wink: :lol:

Aber es gibt jetzt nur konsequent FRIFU und Heu --keine Leckerchen , Trockenfutter etc . --> Boah wie gemein ich doch bin , ihr solltet die anklagenden Blicke in den Futternapf sehen , wenn da nur Grünzeug drin ist und die Salatblätter auch noch aufgehängt werden !! :lol:

Lonjachen

Ich hab noch nicht mal gefragt , wie die Beiden aussehen bevor wir losgefahren sind , war irgendwie völlig egal , auch wenn sie grün mit rosa Sternchen gewesen wären , aber Schwarz -Weiß hat schon was , find ich auch !