Hallo,
und zwar hab ich niergens was gefunden über Rosinen. Dürfen Schweinchen Rosinen essen??? Danke schon mal für die Antworten im voraus.
lg
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Dürfen Meerschweinchen Rosinen essen?????????
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gut ist....viel Zucker...
-
Gute frage,kann ich mir auch nicht vorstellen.vielleicht dürfen sie sie essen tun es aber net weil sie zu süß sind sie essen ja lieber bitter!!!!
Versuch es lieber net und gib ihnen einfach ein Blatt Löwenzahn.
Aber sie dürfen ja weintrauben dann müssten sie ja eigentlich auch Rosinen dürfen ich werde mich mal genauer informieren -
Ich glaube, dass es auch bei Rosinen einen gärungsprozess gibt... Ich bin mir nicht ganz sicher, glaub das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben... Ich würde sie definitiv nicht verfüttern. Sie sind extrem Süß und ich denke nicht, dass das was für unsere Kleinen ist...
-
Meeris dürften Rosinen fressen, aber nur ganz selten als Leckerli und die Rosinen müssen natürlich Bioqualität und ungeschwefelt sein!
Ich hab meinen mal eine halbe Rosine aus Neugierde zum Probieren gegeben, sie haben nicht mal reingebissen.Es gibt so viel Gesundes, das Meeris fressen dürfen, ich würde auf Rosinen verzichten, Trockenobst ist viel zu süß!