Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

vorher abchecken

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • eine kleine geschichte die ich los werden muss und für alle die ihre meeris abgeben müssen...muss meine babyböckchen abgeben(konstellation wird nicht gehen)bin zu jemanden(kenne ich nur flüchtig)der behauptet tierlieb zu sein!in diesem haushalt:12 hasen auf 7 käfige verteilt,ca.1mx70cm im flur übereinandergestapelt,wirklich große hasen,darunter 1 deutscher riese,1 katze,2 hunde,4 meeris in einem käfig ca. 1,20x70cm,1 schildkröte und in einem raum im keller vögel...ich frag mich echt,ist das tierlieb?dazu noch ein kind,was lebewesen mit spielzeug verwechselt...dass muss man echt gesehen haben.ich glaub die krankheit heisst:tiermessi :evil: meine kleinen hab ich natürlich gleich wieder mitgenommen

  • ist leider kein einzelfall.


    bei meiner ersten notdame geholt am 08. Dezember 2008 hab ich mich mit der interesantin im Februar 2009 total überworfen. die gute war mit ihren mann und den beiden kindern hier und war sehr begeistert von meiner haltung und ich wollte ihr dann zu hause ein besuch abstatten. da sie sissy mit zu ihren beiden damen die schon viel zu eng lebten in ein 1m käfig lehnte ich eine vermittlung ab.
    ich bekam dann eine böse mail von ihr das ihr meine schweinchen ja leid tun und ich ja keine ahnung hätte. man könne sehr wohl 3 schweinchen in 1m käfig halten und sie würde sich woanders ihr drittes schweinchen holen.


    Damals hätte ich fast die Finger von den Notschweinchen gelassen, so schockiert war ich gewesen.


    Letztendlich hab ich endschieden helf den Notschweinchen und bring deine eigene Haltung andere näher!

Ähnliche Themen wie vorher abchecken