Meerschweinchen nach draussen

• Hallo
    Ich habe nochmal eine frage bei welche Temperatur dürfen Meeris denn nach draussen wenn sie in der Wohnung leben? Meine leben zwar schon draussen aber es nimmt mich wunder denn meine Nachbarin hat ihr Meeri zuhause und bringt es manchmal nach draussen

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

• OK...Danke aber ab welcher Temperatur? Jetzt ist es ziemlich unterschiedlich. 8 C dann wieder 18 C ...

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

• Ok...Danke :D