Regenbogenbrücke

Ich vermisse euch so sehr!!!!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Am 19.3.06, es ist nun fast ein Jahr her, habe ich meine "Jessy" einschläfern lassen müssen.Ihr "Kampf"dauerte 2 Wochen.Erst sah es so aus, als ob sie es schaffen würde, aber dann kam der Rückschlag an >ihrem letzten Wochenende>Ich hielt es einfach nicht mehr aus, sie so sehen zu müssen und fuhr zur Tierklinik, dort konnte man nichts mehr für sie tun....
    Auch wenn es mir sehr schwer fiel, ich glaube ich habe mit der Erlöseung das richtige getan, in dem ich ihr die Schmerzen nahm?!?!
    Ich denke sie wäre elende gestorben( an den Schmerzen und weil sie nichts mehr selber gegessen hat)...


    Im Juli dann der nächste Schock.Mein anderes Meerli "Snoopy" starb.Ich verlor also 2 Meerlis innerhalb kürzester Zeit.... :cry::cry::cry::cry:
    Beide waren gerade einmal 2 1/2 Jahre alt.Ich hoffe meine jetzigen werden älter :!::!::!::!::!:


    Ich werde euch immer in meinem Herzen behalten, euch kann man nicht ersetzen,RIP meine lieben Tierchen

  • Hey...


    ich kann dich sehr gut verstehen, meine kleine Biene wurde au nur knapp 2 JAhre alt, sie hatte Krebs:-( sie is jetzt zwei JAhre tot und ich vermisse sie immer noch so sehr :cry:


    drum mein beileid, tut mir echt leid...


    Rebecca mit Momo und Lilo

Ähnliche Themen wie Ich vermisse euch so sehr!!!!