Über Nacht trennen?

• Heute waren wir mal in einem Tierladen so zum Preise vergleichen, ist ja schon noch extrem, im Laden kostet der eine Stall 239€ und im I-net 167€ :o

Wir sind uns zwar immernoch nicht so ganz schlüssig, halt noch am überlegen... :roll:

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• ich hab den den ich empfohlen hab bestellt, und heute ist er schon gekommen.

Das Paket ist aber ziemlich klein. bin echt mal gespannt wie er aussieht wenn ich ihn auspacke.
    Es regnet grade da will ich ihn nicht aufbauen...

• Echt ? :)
    Wäre hilfreich wenn du ein paar Infos zum Aufbau hast, also obs leicht war und wie er fertig aussieht! :)

• Hab mich heute ans Auspacken gemacht, war leider echt enttäuschend.

Das ist total dünnes Holz und riecht ganz eklig.

Ausserdem hat ein Paket gefehlt, war jetzt nur das Haus mit dem Gitter darunter dabei. Aber das kann auch die Schuld der Post sein.

Denke ich werde es zurückschicken. Eignet sich meiner Meinung nach nur als Tagesauslauf wenn man sie da nicht zu lange alleine drin lässt. Dachte aber ich kann sie da mal ruhig über Nacht lassen...

Aber mit dem Holz trau ich mich doch nicht.

Und für den Tag zum dabeisitzen ist es mir zu teuer, da kauf ich lieber noch ein Gitter zum zusammenstecken und mach meins größer.
    :(

• Oh schade! :?
    Aber für den Preis kann man ja auch keine spitzenqualität erwarten..

Wir haben jetzt mal den Stall bestellt und ich schau dann mal wie ich das machen werde! :wink:

• Huhu! :)
    Der Stall ist heute bekommen und ich finde in echt gut!
    Der Aufbau war so na ja, bis mans halt mal kapiert hat... :roll:
    Aber der Stall ist auch nochmal ein bisschen größer als der andere!
    Wir gucken jetzt morgen mal wie wir das mit dem verbinden machen , dann kann ich auch noch Fotos machen, wenn morgen das Wetter mitspielt können sie auch schon umziehen! :D

• Oh tut mir leid , hätte es fast vergessen! :oops:

Ich geh gleich mal runter, seit gestern sind die Ställe verbunden und die Schweinchen glücklich! :D

• So, war schnell draußen und hab ein paar Bilder gemacht! :D
    Hier mal fast die Gesamtansicht...

http://www.abload.de/image.php?img=dsci1333xph1.jpg
    :)

Und hier die Verbindung:

http://www.abload.de/image.php?img=dsci1334fojm.jpg
    Ich muss sagen, die Schweinchen haben es sehr schnell kapiert und flitzen schon wie wild durch.. :roll:

Und fühlen sich sauwohl :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=dsci1335ap21.jpg

LG :wink:

• Mensch ist je echt toll dein Stall.

Meine müssen sich immer noch mit dem Gitter mit Netz drüber begnügen und dürfen deshalb nur bei gutem Wetter und mit mir zusammen raus... ich trau dem Netz nicht 100 %, und unserer Katze noch weniger :wink: