dick

• das sind zwei verbundene schalen, und dazu noch ein Holzaußenstall den ich damit verbunden habe.

.. Wieso was soll daran nicht stimmen falls du es so meinst ?

Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :*

• sie können entweder die aufgehäuften einstreu stellen benutzen, oder über einen stein gehen . Außerdem baue ich momentan Brücken damit der Rücken geschohnt wird, denn cih habe gelesen das es nicht so gut ist wenn die Tiere zu viel Hüpfen..: O

Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :*

• Warum hast du die Käfigwannen da überhaupt drin?

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Aber du hast doch eh ein gehege drumrum, dann sind die Wannen doch absolut überflüssig.

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Du Kannst Teichfolie oder PVC drunter legen habe ich hier auch, darunter hab ich ne Wolldecke, weil das Laminat doch schon kalt ist.

Vielleicht baust du auch eine Ebene, dann haben sie noch mehr Platz.

@ über Wannen hüpfen: Ich hab ne Ebene hier drin, die ist 35 cm hoch, normal können sie über eine Rampe rauf, Wombat nimmt die nie! er springt bei seine dollen fünf-Minuten immer da hoch :D

• Natürlich mußt du über den Boden was drüber legen. Entweder PVC, Teichfolie, Plane oder Wachstuchtischdecken. Wenn du mit Einstreu arbeiten möchtest empfiehlt es sich noch nen "Streuschutz" drumrumzuziehen. Entweder mit dünnen Holz, Plexigla odereinfach ne schicke Stoffbahn drumrum. In der Höhe reichen da 15cm aus. Ne alternative dazu wären Decken, Laken oder kleine waschbare Teppichläufer, bzw. Bademattten. die letzten beiden habe den Vorteil das man sie nicht ganz so oft waschen mus wie die ersten beiden Versionen, da man die Köttel absaugen kann.
    Fleecedecken gibt es günstig bei den Textildiscountern, die anderen Sachen in Secondhandshops. Spart einiges an Geld und Arbeit und sieht wesentlich besser aus.

Hier guibts auch nen tread zu (mußte mal9 gucken wo recht interessante bilder aus Amerika zu dem Thema drin sind (vorsicht Augenkrebsgefahr :lol: ) auf den Bildern von mir sieht man meist auch ganz gut die Deckenhaltung.

Annette